00:00
RTL Nachtjournal

00:33
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:35
Zuwanderung - Eine Entscheidung und ihre Folgen

01:20
CSI: Miami

02:15
CSI: Miami

03:00
CSI: Miami

03:50
CSI: Miami

04:35
CSI: Den Tätern auf der Spur

05:15
CSI: Den Tätern auf der Spur

06:00
Punkt 6

07:00
Punkt 7

08:00
Punkt 8

09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:30
Unter uns

10:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht

16:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

17:00
RTL Aktuell

17:07
Explosiv Stories

17:30
Unter uns

Unter uns

Easy und Ringos Wiederannäherung stockt. Bis ein Erste-Hilfe-Kurs ihnen die Chance bietet, wieder zueinander zu finden. Als Vivien und Tobias aus ihrem Urlaub kommen, kehren Davids Gefühle für seine Mitbewohnerin Vivien mit voller Wucht zurück. Selbstbestimmt schafft er Abhilfe. Britta wird von "Robert" auf eine besondere Schatzsuche geschickt, wobei sie unerwartet freundschaftliche Unterstützung von Eva erhält.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Frieda ist mit Simone noch nicht fertig. Yannick glaubt, dass Nele noch unter den Nachwirkungen der K.o.-Tropfen leidet. Die Wahrheit ist weit schlimmer. Henning erfährt einen Dämpfer, dass seine Idee, die Marktlücke, doch nicht zündet.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moritz ist zu stolz, um Gerner um Hilfe zu bitten. Stattdessen wendet er sich an Laura, aber auch sie kann ihm nicht helfen. In seiner Verzweiflung kommt Moritz eine Idee, wie er zumindest einen Kredit bekommen könnte. Jessica kann ihr Glück kaum fassen, dass Tuner ihrer Liebe noch eine Chance gibt. Nina freut sich für ihre Schwester, aber Carlos ist das Liebescomeback ein Dorn im Auge.

20:15
Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Wenn heute die Casting-Kandidat:innen vor die Jury mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony treten, werden die Plätze für den begehrten Recall immer rarer. Nur noch wenige Castings bieten den ambitionierten Anwärter:innen auf Deutschlands Superstar-Krone die Gelegenheit, ihre Entertainment-Qualitäten zu präsentieren und weiter im Wettbewerb zu bleiben.

22:15
RTL Direkt

RTL Direkt

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

22:35
stern TV

stern TV

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens.