00:00
RTL Nachtjournal

00:33
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:35
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen, Teil 1

02:45
CSI: New York

03:30
CSI: New York

04:40
CSI: New York

05:20
CSI: New York

06:00
Punkt 6

07:00
Punkt 7

08:00
Punkt 8

09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:30
Unter uns

10:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht

16:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

17:00
RTL Aktuell

17:07
Explosiv Stories

17:30
Unter uns

Unter uns

Eva kann es nicht fassen, dass Britta es nicht schafft, Roberts Brief zu lesen. Um sie aus ihrer Starre zu holen, greift Eva zu radikalen Mitteln. Ute ist sauer. Ausgerechnet Benedikt verhindert ihr Wiedersehen mit Matilda. Die Fronten scheinen verhärtet - bis Ute erkennt, dass er in ihrem Interesse handelt. David ist überzeugt, dass er es dank des Abstands zu Vivien geschafft hat: er hat sich entliebt - ein schmerzhafter Trugschluss.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Deniz erfährt, dass Frieda Annas Patentante ist, und ihm wird plötzlich klar, dass Simone ihn belogen hat. Als Henning einem Kunden mit einem alten Handy-Akkukabel aus der Klemme hilft, entdeckt er zu Danielas Überraschung eine Marktlücke.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner ist überfordert und weiß nicht, wie er mit Jessica umgehen soll. Er lässt sie stehen. Jessica hat genug davon, ständig im Büßergewand rumzulaufen, und beschließt impulsiv, Berlin zu verlassen. Moritz wird von seiner Agentur gekündigt, als sich das Foto vom March-Shooting im Internet verbreitet. Geknickt lässt sich Moritz von Luis trösten. Doch das dicke Ende kommt noch, als am nächsten Morgen Post von Marchs Anwälten eintrudelt.

20:15
Dünentod - Ein Nordsee-Krimi

Dünentod - Ein Nordsee-Krimi

Werlesiel ist ein beschaulicher Ort an der friesischen Küste. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als eine junge Frau nach einer Partynacht im dichten Seenebel verschwindet. Polizistin Femke Folkmer glaubt nicht an einen normalen Vermisstenfall und beginnt mit den Nachforschungen. Schon bald trifft Tjark Wolf von der Kripo Wilhelmshaven ein, um dem Verschwinden der unbekannten Frau nachzugehen...

22:15
RTL Direkt

RTL Direkt

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

22:35
Extra - Das RTL Magazin

Extra - Das RTL Magazin

Extra-Themen: + Kann ich mir wohnen noch leisten? + Trotz steigender Preise: bezahlbaren Urlaub finden und buchen + Glow Coffee Hype