00:30
RTL Nachtjournal

01:03
RTL Nachtjournal - Das Wetter

01:05
Die Kampfpiloten von Wittmund

01:55
CSI: Miami

02:45
CSI: Miami

03:30
CSI: Miami

04:35
CSI: Den Tätern auf der Spur

05:15
CSI: Den Tätern auf der Spur

06:00
Punkt 6

07:00
Punkt 7

08:00
Punkt 8

09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:30
Unter uns

10:00
110 - Echte Fälle der Polizei

11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

15:00
Die Retourenprofis

16:00
Die Retourenprofis

17:00
RTL Aktuell

17:07
Explosiv Stories

17:30
Unter uns

Unter uns

Easy und Cecilia wollen Ringo erst nach dessen Rückkehr die Wahrheit über das Baby erzählen. Ringos Vorfreude setzt sie jedoch unter Druck. David möchte die neue Freundschaft zu Tobias nicht gefährden und verbannt Vivien deswegen rigoros aus seinem Kopf. Aber hat er seine Gefühle wirklich unter Kontrolle? Rufus ist entschlossen, Britta schnellstmöglich aus dem Gefängnis zu befreien. Dafür muss er jedoch ein persönliches Opfer bringen.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:04
Klima Update

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Giese hat sich einen ganz besonderen Racheplan ausgedacht ... Lucie und Chiara leisten sich in ihrer Sorge auf ungewohnte Art und Weise gegenseitig Beistand. Henning fragt sich, ob er seine Garderobe auch einer Generalüberholung unterziehen sollte, als sich ein Kunde im Prunkwerk für seine Angebetete komplett neu einkleidet.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tobias hat endlich den Weg in die Suchtberatung gefunden. Leider bekommt er nicht sofort einen Therapieplatz in einer Entzugsklinik und muss noch eine Nacht durchstehen, ohne rückfällig zu werden. Luis macht seinem neuen Tutor energisch klar, was für ein arroganter Snob er ist, auch wenn er dafür seinen Platz in einem begehrten Seminar opfert.

20:15
Team Wallraff - Reporter undercover

Team Wallraff - Reporter undercover

Missstände sichtbar machen, Menschen aufrütteln und Konsequenzen anstoßen. Diesem Motto bleibt "Team Wallraff - Reporter undercover" treu. Auch in der neuen Ausgabe begeben sich Günter Wallraff und sein Reporter-Team in aufwendige Undercover-Recherchen und decken alarmierende Bedingungen in der Arbeitswelt auf. Wie immer gibt RTL das Thema der Sendung erst kurz vor Ausstrahlung bekannt.

22:15
RTL Direkt

RTL Direkt

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

22:35
Günter Wallraff, der Rollenspieler - Das Leben eines Aufklärers

Günter Wallraff, der Rollenspieler - Das Leben eines Aufklärers

Egal ob als Gastarbeiter, Bild-Reporter, Paketschlepper oder Obdachloser - kaum ein Journalist hat so viel bewegt wie er: Günter Wallraff. Er widmete sein Leben dem Kampf gegen Ungerechtigkeiten und schaut noch immer dorthin, wo andere wegsehen. Anlässlich seines 80. Geburtstags ehrt ihn RTL mit einer sehr persönlichen Doku, produziert von Grimme-Preisträger Lutz Hachmeister, in der Günter Wallraff selbst sowie Weggefährten zu Wort kommen.