00:00
RTL Nachtjournal

00:20
RTL Nachtjournal Spezial: Homosexualität in Katar - Rote Karte statt Regenbogen

00:48
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:50
Unternehmen Abriss

01:40
CSI: Miami

02:35
CSI: Miami

03:20
CSI: Den Tätern auf der Spur

04:10
CSI: Den Tätern auf der Spur

04:55
CSI: Miami

05:35
Explosiv - Das Magazin

06:00
Punkt 6

07:00
Punkt 7

08:00
Punkt 8

09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:30
Unter uns

10:00
Die Retourenprofis

11:00
Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

15:00
Die Retourenprofis

16:00
Die Retourenprofis

17:00
RTL Aktuell

17:07
Explosiv Stories

17:30
Unter uns

Unter uns

Easy macht Ringo schuldbewusst ein Geständnis - nicht ahnend, dass auch Ringo ihm etwas verschweigt. Als Britta in einer unangenehmen Situation Krankheitssymptome simuliert, muss sie notgedrungen zu Sina. Die stellt tatsächlich fest, dass etwas mit Britta nicht stimmt. Als Tobias Besuch von seiner Mutter bevorsteht, versucht er, David auszuquartieren. Pia und David verbindet durch Rolf eine heikle Vergangenheit.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:04
Klima Update

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Jenny will um jeden Preis verhindern, dass TaclaEnergy! zugrunde geht und ist dafür sogar bereit, sich gegen Justus zu stellen ... Deniz will verhindern, dass Imani zurück in den Kongo geschickt wird. Eine Scheinehe scheint ihm die beste Option - aber was sagt Imani dazu? Chiara fühlt sich von Simone verraten. Als überraschend die Fitness-Influencerin Jill im Zentrum auftaucht, kommt ihr diese Ablenkung gerade recht ...

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moritz ist erleichtert, dass Luis ihm nicht länger aus dem Weg geht, und sie einen romantischen Abend verbringen. Er ahnt nicht, dass Luis davon ausgeht, dass es ihre letzte gemeinsame Nacht werden könnte. Paul will sich von Tuner nicht zu einer Entscheidung drängen lassen. Andererseits muss er sich fragen, warum und wie lange er noch an der Vergangenheit festhalten will.

20:15
Team Wallraff - Jetzt erst recht!

Team Wallraff - Jetzt erst recht!

Missstände sichtbar machen, Menschen aufrütteln und Konsequenzen anstoßen. In der neuen Sendung "Team Wallraff - Jetzt erst recht!" gehen die Investigativ-Journalist:innen um Günter Wallraff einen Schritt weiter: Sie decken nicht nur Missstände auf, sondern ziehen die Verantwortlichen direkt vor der Kamera zur Rechenschaft, um nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Wie immer gibt RTL das Thema der Sendung erst kurz vor Ausstrahlung bekannt.

22:15
RTL Direkt

RTL Direkt

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

22:35
Anna Sorokin - Die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin

Anna Sorokin - Die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin

"Anna Sorokin - Die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin" dokumentiert die Handlungen der vermeintlichen Erbin, die die New Yorker Oberschicht hinters Licht führte und diese um mehrere hunderttausend Dollar betrog. Viele ihrer Opfer kommen direkt zu Wort und erzählen, wie es Anna gelingen konnte, sie zu täuschen. Zudem spricht ihr Vater erstmals auch vor der Kamera über die Taten seiner Tochter.