00:10
RTL Nachtjournal

00:38
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:40
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

01:25
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

01:55
CSI: New York

02:40
CSI: New York

03:30
CSI: New York

04:15
CSI: New York

05:15
Mordfälle USA - Täterinnen auf der Spur

06:00
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Die Retourenprofis

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

15:00
Echt jetzt?! - mit Ilka Bessin

15:45
Die Retourenprofis

16:45
RTL Aktuell

17:00
Explosiv Stories

17:30
Unter uns

Unter uns

Chris und Corinna freut es, dass Matteo richtig in Köln anzukommen scheint. Es könnte nicht besser laufen, als überraschend ein Brief ins Haus flattert. Robert begreift schockiert, dass Britta ihn monatelang belogen hat. Während er alles erst mal verarbeiten muss, hat er eine besondere Aufgabe für Britta. Conor will auf Abstand zu Nika gehen und die Zusammenarbeit am Song beenden, doch Nika hat andere Pläne.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Als Maximilian erkennt, dass Carolines Assistentin ihn auf Schritt und Tritt beschattet, will er die Gelegenheit nutzen, um die Unternehmerin Caroline Albrecht von seiner angeblichen Loyalität zu überzeugen. Leyla blickt zuversichtlich ihrer Prüfung entgegen, bis sie erkennt, dass sie ein Thema völlig vergessen hat vorzubereiten. Die Aufregung vor der anstehenden Klausur darf Leyla nicht aus dem Konzept bringen.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mit Unterstützung der Clique kann Luis den Dealer in die Flucht schlagen. Doch am nächsten Tag bedroht er auch noch Miriam. Während sich Luis behauptet, wird Miriam klar, dass der Dealer sich auf Luis eingeschossen hat. Tuners Bemühungen, für Kate da zu sein, gehen auf. Er ist froh und bewegt, dass Kate ihm inzwischen vertraut und sie langsam ein Vater-Tochter-Verhältnis aufbauen. Doch dann grätscht ausgerechnet Paul dazwischen.

20:15
Undercover Boss

Undercover Boss

Michael Gonzalez Salcedo ist seit 2010 Geschäftsführer bei der Daume Gruppe. Mit rund 1100 Beschäftigten erzielt sie im Bereich der Gebäudetechnik einen Jahresumsatz von rund 180 Millionen Euro. Aktuell ist besonders der anhaltende Fachkräftemangel eine der größten Herausforderungen für die Gruppe. Auf der Suche nach Optimierungspotential tarnt sich der Boss als TV-Show Kandidat Rafael und schuftet u.a. auf Großbaustellen und im Kundenservice.

22:15
RTL Direkt

RTL Direkt

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

22:45
Extra - Das RTL Magazin