00:00
RTL Nachtjournal

00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:30
CSI: Miami

01:20
CSI: Miami

02:15
CSI: Vegas

03:00
CSI: Vegas

03:55
CSI: Vegas

04:30
CSI: Miami

05:15
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

06:00
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Vermisst

11:00
Die Versicherungsdetektive

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

15:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

16:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

16:30
Die Versicherungsdetektive

17:30
Unter uns

Unter uns

Monika kann ihre Gefühle für Jakob nicht länger leugnen. Als Jakob plötzlich verschwunden ist, befürchtet sie das Schlimmste. Nika fühlt sich bestens auf ihre Zwischenprüfung vorbereitet. Doch dann kommen ihr widrige Umstände in die Quere.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Inas Traum vom eigenen Restaurant scheint zum Greifen nah. Von Kai lässt sie sich zu einem Pachtvertrag überreden ... Finn versucht, sich mit Arbeit von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch genau der hilft ihm bei einer Diagnose.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Je mehr Nazan darüber nachdenkt, desto mehr fragt sie sich, worauf sie und Felix noch warten. Durch einen Zufall bekommt Laura ein Szenario mit, das ihr schmerzhaft vor Augen führt, Felix an Nazan verloren zu haben. Emily ärgert sich über Peachs Rücksichtslosigkeit, zumal die auch noch mit Paul und Tuner flirtet. Irgendwie aber hat Peach sie inspiriert, und Paul und Emily genießen Quality Time. Doch Peachs Hedonismus fordert das nächste Opfer.

20:15
Tengelmann - Das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs

Tengelmann - Das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs

Im April 2018 verschwand Ex-Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub bei einer Skitour in den Schweizer Alpen und soll dort tödlich verunglückt sein. Doch Recherchen der RTL-Reporter belegen, dass es keine neuen Hinweise auf einen Unfall gibt. Könnte er stattdessen untergetaucht sein? Der Dokumentarfilm geht unter anderem auch der Frage nach, ob seine Russlandgeschäfte dem milliardenschweren Supermarktunternehmer zum Verhängnis geworden sind.

22:30
Tamer Bakiner - Das Experiment: So verschwindet ein Mensch spurlos

Tamer Bakiner - Das Experiment:  So verschwindet ein Mensch spurlos

Ist der verschollene Tengelmann-Milliardär womöglich doch abgetaucht? Kann ein Mensch überhaupt einfach verschwinden? Direkt im Anschluss an den Dokumentarfilm geht der Privatermittler Tamer Bakiner ein ungewöhnliches Experiment ein: Er versucht selbst abzutauchen. Ist das überhaupt möglich, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen oder Mitwisser zu haben?