00:10
RTL Nachtjournal

00:43
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:45
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

01:25
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

01:55
Der Blaulicht Report

02:45
Der Blaulicht Report

03:35
Der Blaulicht Report

04:30
Der Blaulicht Report

04:55
Exclusiv - Das Starmagazin

05:05
Explosiv - Das Magazin

05:30
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Der Blaulicht Report

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
110 - Echte Fälle der Polizei

15:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

16:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

16:30
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

17:30
Unter uns

Unter uns

Utes Affäre mit Benedikt stürzt Till in eine tiefe Sinnkrise. Er fühlt sich von der ganzen Welt hintergangen und trifft eine fatale Entscheidung. Ringo erfährt, dass er ein mysteriöses Objekt geerbt hat. Im Gegensatz zu Tobias zeigt er jedoch wenig Interesse, bis Benedikt das ändern kann. Easy hat keine Handhabe gegen Monikas neues Bar-Konzept. Doch dann hat er eine ungewöhnliche Idee, um ihr die Kunden abspenstig zu machen.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Kim ist fassungslos und will nicht hinnehmen, dass Justus das Prunkwerk schließen will und sie keinen Job mehr hat. Impulsiv stellt Kim Justus zur Rede. Justus will mit Malu eine romantische Nacht in einem Hotel verbringen, um wieder zueinander zu finden. Doch da hat er die Rechnung ohne Kim gemacht ... Yannick verwirft seinen Wunsch, Sanitäter zu werden, für die Tilgung seiner Schulden bei Ina. Doch Ina hat da eine andere Meinung.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix ahnt nicht, dass er Laura die verfängliche Situation zu verdanken hat und zieht mit seinen Geschäftspartnern weiter durch die Nacht. Laura läutet Phase zwei ein und lanciert die Fotos an eine Tageszeitung. Nina kehrt ohne Ergebnisse aus Kanada zurück. Als sich auch noch ihr Investor ankündigt, erhöht Katrin den Druck, dass der von ihren Problemen nichts mitbekommen darf. Zu Ninas Erstaunen erweist er sich aber als Retter in der Not.

20:15
I Can See Your Voice

I Can See Your Voice

Sieht man jemandem an, ob er oder sie singen kann - ohne die Stimme je gehört zu haben? Die Musik-Comedyshow liefert die Antwort. Nun kommt der Show-Hit aus Südkorea, der asienweit große Erfolge feiert, nach Deutschland. "I can see your voice" bietet eine Show voll bizarrer Täuschungen, Spaß sowie verbaler Schlagabtausche und lädt dabei die ganze Familie zum Mitraten ein: Wer ist ein echtes Gesangstalent und wer blufft nur?

22:15
Chris Tall live! Und jetzt ist Papa dran

Chris Tall live! Und jetzt ist Papa dran

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert er seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Dafür ist der preisgekrönte Comedian Chris Tall bekannt. Nach seinem zweiten erfolgreichen Solo-Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen." tourte der Hamburger 2018/2019 mit seinem Programm durch Deutschland. Denn wenn Sie immer dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab!