00:05
Temptation Island - Versuchung im Paradies

01:05
Ninja Warrior Germany - Allstars

03:35
Der Blaulicht Report

03:55
Exclusiv - Weekend

04:45
Explosiv - Weekend

05:30
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Der Blaulicht Report

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
110 - Echte Fälle der Polizei

15:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

16:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

16:30
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

17:30
Unter uns

Unter uns

Ute flüchtet sich vor dem Familienstreit der Weigels zu Benedikt, denn dort fühlt sie sich wohl. Das zeigt ihr einmal mehr, dass Benedikt der Mann an ihrer Seite sein sollte - auch ganz offiziell. Easy und Monika begraben das Kriegsbeil, bis Easy merkt, dass Monika sein Büdchen-Sortiment kopiert. Robert scheut sich davor, mit Britta klare Regeln für ihr Zusammenleben zu finden. Er muss sich selbst fragen, was er von Britta eigentlich will.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Auch wenn Finn nicht mehr für den Vorstandsvorsitz kandidieren will, ist er fest entschlossen, das Krankenhaus vor Justus' Rache zu beschützen. Er versucht verzweifelt, eine Lösung zu finden ... Yannick ist heilfroh, dass er Jörg das Leben retten konnte. Ausgerechnet diese Extremsituation hat in Yannick einen Wunsch geweckt.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vor Tobias will Katrin sich keine Blöße geben, doch kaum allein, fällt ihre Fassade in sich zusammen. Tobias trifft unterdessen eine Entscheidung, die ein Comeback mit Katrin in weite Ferne rücken lässt. John und Philip haben Kates Geburtstag gründlich verdorben. Als auch noch Tuner John wütend zur Rede stellt, springt John schließlich über seinen Schatten und sucht Philip auf: Wenn es ihm mit Patrizia ernst ist, dann hat er seinen Segen.

20:15
RTL Aktuell Spezial - Crorona-Krise - Politik ohne Plan?

RTL Aktuell Spezial - Crorona-Krise - Politik ohne Plan?

Anlässlich der diffusen politischen Lage meldet sich Maik Meuser heute erneut mit einem "RTL Aktuell Spezial" ab 20:15 Uhr. Thematisiert werden u.a. die unterschiedlichen Pandemiekonzepte der Länder sowie die mögliche Stärkung der Richtlinienkompetenz des Bundes. Kommt ein harter Lockdown durch kurzfristige Änderungen am Infektionsschutzgesetz? Zu Gast im Studio ist u.a. Prof. Uwe Janssens, Präsidiumsmitglied der DIV.

20:30
Wer wird Millionär?

Wer wird Millionär?

Schon in unzähligen Shows überzeugte Deutschlands Lieblingsmoderator mit seiner gewitzten Art, die noch so manchen Kandidaten völlig aus der Fassung gebracht hat. Fiebern Sie mit den Kandidaten und raten Sie fleißig mit, wenn es heute wieder heißt: "Wer wird Millionär?".

22:30
Extra - Das RTL Magazin

23:35
Spiegel TV