00:00
RTL Nachtjournal

00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:30
Justice - Die Justizreportage

01:15
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

01:45
Nachtschwestern

02:35
Nachtschwestern

03:25
Der Blaulicht Report

04:20
Der Blaulicht Report

05:25
Exclusiv - Das Starmagazin

05:35
Explosiv - Das Magazin

06:00
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Der Blaulicht Report

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
110 - Echte Fälle der Polizei

15:00
Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz

16:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

17:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

17:30
Unter uns

Unter uns

Ute und Till erkennen, dass Britta ihnen die Verlobungs-Scharade nicht abkauft. Um sie zu überzeugen, greift Ute zu drastischen Mitteln. Lukes Rückkehr lässt Sina nicht kalt. So sehr sie dieses Gefühl auch zu leugnen versucht, eine alte Nachricht verrät sie Luke gegenüber. Als Nikas Geburtstag näherrückt, begibt Conor sich auf die Suche nach dem perfekten Geschenk. Die Unternehmung gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Christoph freut sich sehr darüber, dass er Vanessa doch noch seine romantische Überraschung präsentieren kann. Als er allerdings den wahren Grund für ihre Verspätung erfährt, wird er eifersüchtig... Isabelle will ihr Vorhaben, gefälschte Designer-Klamotten zu verkaufen, nicht aufgeben. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie mit ihrer kriminellen Aktion ihre sämtlichen Mitarbeiter in große Gefahr bringen könnte.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Paul merken, dass sie ihre Zeit ohne Kate bisher nicht genutzt haben. Während Emily einen Pärchentag plant, genießt Paul seine Freundschaft mit Tuner. Als er Emily sagt, dass es später wird, reagiert sie enttäuscht. Moritz wird von seinem Vater überrascht. Als er Gerners Abneigung gegen Michael bemerkt, betrachtet Moritz ihn mit anderen Augen. Laura beobachtet, wie selbstverständlich Moritz seine Familie nimmt.

20:15
Wer wird Millionär?

Wer wird Millionär?

Anke Engelke spielt zum sechsten Mal bei Günther Jauch und will endlich die Million abräumen! Neben Elton, Wolfgang Bosbach und Richard David Precht tritt sie beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" an. Anke Engelke ist Spitzenreiterin auf der WWM-Gästeliste, war schon fünf Mal dabei, hat insgesamt 1.750.000 Euro erspielt, aber noch nie die Million geknackt! Dies will die Kölnerin nun ändern.