00:00
RTL Nachtjournal

00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:30
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

01:15
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

01:45
Der Blaulicht Report

02:35
Der Blaulicht Report

03:25
Der Blaulicht Report

04:20
Der Blaulicht Report

05:25
Exclusiv - Das Starmagazin

05:35
Explosiv - Das Magazin

06:00
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Der Blaulicht Report

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

15:00
Die Superhändler: Lieblingsdeals

16:00
Kitsch oder Kasse
Rate-Show

17:00
Hensslers Countdown - Kochen am Limit

17:30
Unter uns

Unter uns

Bambi will Saskia während der Schwangerschaft unterstützen, indem er mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Jakob hat dieselbe Idee. Eva nutzt ihr Wissen um Tills Verbleib aus, um Noah für sich zu beanspruchen. Doch wie lange wird sie den Weigels Tills Schicksal verheimlichen können? Lenis peinlicher Fauxpas mit Jakob beunruhigt Paco. Als er Leni zur Rede stellt, erkennt er, dass sie auf ihre eigene Art trauern muss.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

19:25
Alles was zählt

Alles was zählt

Finn möchte nicht länger nur ein guter Freund für Malu sein. Er beschließt, alles auf eine Karte zu setzen, doch Justus kommt ihm zuvor. Derweil möchte Richard mehr über das Verhältnis zwischen Georg und Justus herausfinden und ist überrascht, wie weit sich Justus öffnet. Ina ist enttäuscht, dass Chiara Yannick in der Öffentlichkeit als ihren Freund ausgegeben hat. Das bringt sie allerdings auf eine Idee.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne hat das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, und stellt Moritz zur Rede. Der behauptet, Liebeskummer zu haben. Als Laura davon erfährt und Yvonne sich Selbstvorwürfe macht, kann Laura die Wahrheit nicht länger für sich behalten. Felix unterbricht den nahen Moment mit Nazan. Beide haben anschließend mit ihren aufkommenden Gefühlen zu kämpfen und setzen trotzdem alles daran zu verdrängen, dass da etwas zwischen ihnen ist.

20:15
Mario Barth räumt auf!

Mario Barth räumt auf!

Mario Barth und sein prominentes Aufräumteam knöpfen sich diesmal u.a. das digitale Desaster an unseren Schulen vor. Zu wenig Computer, fehlendes Fachwissen - der Digitalpakt sollte eigentlich helfen, die Schulen mit ausreichend moderner Technik auszustatten und die Digitalisierung der Bildung voranzubringen, doch die Corona-Krise zeigt: Die Lücken und Schwächen im System sind gewaltig. Außerdem zu Gast: Oliver Pocher, Martin Rütter, Lisa Feller.

22:15
Like Me - I'm Famous

Like Me - I'm Famous

Können Poolparty und Piano Frieden in die Villa bringen? Die letzte Like Vergabe ist eskaliert. Filip hat gegenüber Dijana harte Worte gefunden. Die Lovestory scheint beendet zu sein, bevor sie richtig begonnen hat. Oder können Don Francis' Klänge auf dem Klavier zu einer Versöhnung führen? Abseits der "rösrathrischen Dramen" schmiedet die fürsorgliche Mutti Melanie Müller einen höllischen Plan. Doch ihr Partybuddy Don fühlt sich betrogen.

23:05
Ex on the Beach