00:00
RTL Nachtjournal

00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:30
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

01:15
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

01:45
Der Blaulicht Report

02:35
Der Blaulicht Report

03:25
Der Blaulicht Report

04:20
Der Blaulicht Report

05:05
Der Blaulicht Report

05:25
Exclusiv - Das Starmagazin

05:35
Explosiv - Das Magazin

06:00
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Der Blaulicht Report

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

15:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

16:00
Kitsch oder Kasse
Rate-Show

17:00
Hensslers Countdown - Kochen am Limit

17:30
Unter uns

Unter uns

Rufus lässt die Angst um Lotta nicht los. Dann bringt Luke ihn auf die Idee, eine eigene Suchaktion zu starten. Doch was hat Luke mit Lottas Verschwinden zu tun? Easy sieht seiner familiären Zukunft mit Ringo voller Vorfreude entgegen, muss jedoch eine weitere Enttäuschung verkraften. Saskia und Bambi landen ein weiteres Mal im Bett. Die beiden beschließen, es als Paar zu versuchen. Vor Jakob verschweigt Bambi jedoch seine neue Nähe zu Saskia.

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Finn kämpft vergeblich gegen seinen Vater. Dann taucht zu allem Überfluss auch noch ein Schatten seiner Vergangenheit auf. Marie leidet unter Deniz' Seitensprung, obwohl er alles dafür tut, ihr seine Liebe zu beweisen. Sie glaubt zu erkennen, dass er sie gar nicht liebt. Nathalie versucht weiterhin, an eine Zukunft mit Maximilian zu glauben, obwohl ihr das schwerfällt. Maximilian macht derweil seinen Fehler wieder gut.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Paul können ihr Glück kaum fassen, als Philip ihnen mitteilt, dass Dr. Fowler doch noch Gelder auftreiben konnte, mit denen Pauls OP finanziert werden kann. Wird jetzt alles wieder gut werden? Nina und Leon sind gleichermaßen schockiert, als Sunny ihnen mitteilt, dass sie ausgerechnet Alexanders Kamera im Internet erworben hat, die Kamera, die vor einiger Zeit aus der Wohnung der Seefelds gestohlen wurde.

20:15
Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht

In Ungarn Meik erlebt eine emotionale Achterbahn: Hier ist dringend Mamas Rat gefragt. Nach Eifel und Sachsen geht es für Heiko und Mama Sigrid jetzt in die Niederlausitz - aller guten Dates sind schließlich drei. Neben Michelle und Silja lernt Philipp bei einem Strandausflug in Dänemark auch noch Fiona kennen, doch drei sind eine zu viel . Und auch Bei Dennis in NRW ist die erste Entscheidung fällig. Welche Dame muss ihre Schminkkoffer packen?

22:15
Take Me Out

23:05
Paradise Hotel