00:00
RTL Nachtjournal

00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter

00:30
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

01:15
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

01:45
Der Blaulicht Report

02:35
Der Blaulicht Report

03:25
Der Blaulicht Report

04:20
Der Blaulicht Report

05:05
Der Blaulicht Report

05:25
Exclusiv - Das Starmagazin

05:35
Explosiv - Das Magazin

06:00
Guten Morgen Deutschland

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

09:00
Unter uns

09:30
Alles was zählt

10:00
Der Blaulicht Report

11:00
Der Blaulicht Report

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

14:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

15:00
Kitsch oder Kasse
Rate-Show

16:00
Marco Schreyl

17:00
Hensslers Countdown - Kochen am Limit

17:30
Unter uns

Unter uns

Eva ist tief getroffen, dass Noah nicht mehr bei ihr wohnen will. Einzig Sina scheint Evas Frust auf die Weigels zu teilen. Nika und Conor versöhnen sich. Daraufhin fordert Nika von ihrem Bruder, ihre Beziehung zu akzeptieren, doch Luke fällt es schwer, Nika loszulassen. Ute ist fassungslos. Sie will nicht glauben, dass Benedikt Jakob die lebensrettende Leberspende verweigert. Gelingt es ihr, Benedikt noch umzustimmen?

18:00
Explosiv - Das Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin

18:45
RTL Aktuell

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter

19:05
Alles was zählt

Alles was zählt

Nach Chiaras Abschneiden beim InkaKraft!-Cup wittert Niclas Morgenluft. Er will ihren Erfolg für sich nutzen und greift an. Bens Misstrauen gegenüber Kim bleibt auch nach einem gemeinsamen Treffen unverändert, doch eine Bemerkung Marians macht ihn nachdenklich. Lucies angestaute Wut auf Moritz entlädt sich ausgerechnet an ihrem letzten Arbeitstag im Zentrum - und plötzlich bietet sich eine neue Chance.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip blamiert sich bei dem Versuch, Nazan zu erklären, warum er dachte, sie habe ihn angebaggert. Zu seiner Erleichterung kann er Nazan davon überzeugen, dass er nur einem Missverständnis aufgesessen ist. Erik muss fürchten, dass Jonas Merle erzählt hat, dass er verlangt habe, dass Jonas sich von ihr fern halten solle. Umso erleichterter ist er, dass Jonas dichtgehalten hat. Erik weiß, dass dieses Geheimnis nur eine tickende Zeitbombe ist.

20:15
Nachtschwestern

Nachtschwestern

Ella ist geschockt: Ein Klassenkamerad ihrer Tochter Celina wird nach einer gefährlichen Mutprobe schwer verletzt eingeliefert. Celina soll schuld am tragischen Unfall des Jungen sein. Unterdessen sorgt sich das ganze Team um die vom Dienst suspendierte Nora. Die neue Stationsleitung Nadine stellt sich schnell als opportunistische Bitch heraus und macht vor allem Kiki, die am nächsten Tag Abschlussprüfung hat, das Leben schwer.

21:15
Jenny - echt gerecht!

Jenny - echt gerecht!

Die Polizei steht mit einem Durchsuchungsbefehl vor Jennys Tür: Ihr Ex-Mann Lars soll in Drogengeschäfte verwickelt sein. Kurz darauf erscheint Lars in der Kanzlei. Vor Maximilian, der Jenny zuliebe Lars' Verteidigung übernimmt, behauptet Lars, er sei die ganze Nacht bei seiner Ex-Frau gewesen. Jenny bestätigt Lars' Version ihrer Tochter zuliebe. Maximilian glaubt ihr kein Wort. Sollte sie lügen, würde sie in den Knast wandern.

22:15
Take Me Out

23:05
Take Me Out