00:00
RTL Nachtjournal
News

00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Wetter

00:30
CSI: Den Tätern auf der Spur
Krimi

01:20
CSI: Den Tätern auf der Spur
Krimi

02:15
CSI: Den Tätern auf der Spur
Krimi

03:05
CSI: Den Tätern auf der Spur
Krimi

03:50
CSI: Den Tätern auf der Spur
Krimi

04:40
Der Blaulicht Report
Scripted Doku-Soap

05:25
Exclusiv - Das Starmagazin
Magazin

05:35
Explosiv - Das Magazin
Magazin

06:00
Guten Morgen Deutschland
Magazin

08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Tägliche Serie

09:00
Unter uns
Tägliche Serie

09:30
Alles was zählt
Tägliche Serie

10:00
Der Blaulicht Report
Scripted Doku-Soap

11:00
Der Blaulicht Report
Scripted Doku-Soap

12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal
Magazin

14:00
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

15:00
Schätze aus Schrott
Doku

16:00
Mensch Papa! Väter allein zu Haus
Doku

17:00
Herz über Kopf
Tägliche Serie

17:30
Unter uns
Tägliche Serie

Unter uns

Saskia glaubt an ein Missverständnis, als Jakob angeblich mit einer anderen Frau gesehen wurde. Doch dann muss sie erkennen, dass sie falsch lag. Als die angespannte Bürosituation sowie sein beruflicher Ehrgeiz Benedikt daran hindern, Maja wie versprochen abzuholen, bringt er damit Ute gegen sich auf. Ringo entlarvt Emilias Intrige und stellt sie vor ihrem Vater bloß. Nun muss er hoffen, dass Easy ihm verzeihen kann.

18:00
Explosiv - Das Magazin
Magazin

18:30
Exclusiv - Das Starmagazin
Magazin

18:45
RTL Aktuell
News

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter
Wetter

19:05
Alles was zählt
Tägliche Serie

Alles was zählt

Finn sich fragt, wie ernst Georg die Aussöhnung meint. Auch Nathalie traut Georg nicht über den Weg und gelangt an ein Dokument, das ihre Skepsis untermauert. Marian hat keine Lust, länger die zweite Geige bei Lena zu spielen. Erst als er mit eigenen Augen sieht, wie sehr Lena in ihrer Arbeit aufblüht, ändert er seine Meinung. Vanessa will sowohl Jenny, als auch Chiara eine gute Schwester sein, doch die beiden machen es ihr nicht leicht.

19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Tägliche Serie

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat überrumpelt Sunny mit einem Businesstrip in ein Hamburger Wellnesshotel, das ihre Seife in sein Sortiment aufnehmen will. Der Städtetrip läuft für Sunny nach Plan, bis der Wellness-Chef penetrant wird. Verletzt droht Brenda damit, ihrem Vater alles zu erzählen, wenn Felix sie rausschmeißt. Felix lässt sich davon nicht beeindrucken. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich kleinlaut zu entschuldigen.

20:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Action

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Es soll zur Aussöhnung zwischen Semir und Frau Krüger kommen. Doch dann wird ausgerechnet sie die Geisel von Gangstern, die es auf den Hotel-Tresor abgesehen haben... Im Verlauf ereignet sich eine Tragödie: Hoteliers-Sohn Lars Bergmann stirbt vor den Augen seines Vaters. Dieser sinnt auf Rache...

22:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Action

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Pauls ehemaliger Kumpel Louis benötigt dringend ein Spenderherz. Doch skrupellose Organhändler nehmen ihm die Hoffnung. Jetzt kann ihm nur noch einer helfen: Paul. Der lässt seinen Jugendfreund nicht hängen und setzt alles daran, ihm das Leben zu retten. Für Semir beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit: Er bangt um die lebensrettende Not-OP für Louis, und gleichzeitig muss er Paul raushauen, der zum Ziel einer erbarmungslosen Hetzjagd wird.

23:10
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Action