00:10
Team Ninja Warrior Germany
Show

01:45
Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!
Show

02:40
Der Blaulicht Report
Scripted Doku-Soap

03:30
Der Blaulicht Report
Scripted Doku-Soap

04:20
Der Blaulicht Report
Scripted Doku-Soap

05:00
Verdachtsfälle
Scripted Doku-Soap

05:45
Betrugsfälle
Scripted Doku-Soap

06:05
Familien im Brennpunkt
Scripted Doku-Soap

07:05
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

08:05
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Trödel-Show

09:05
Undercover Boss
Doku

10:05
Undercover Boss
Doku

11:05
Schlager sucht Liebe
Reality

12:05
Die 25 bizarrsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten
Show

14:00
Formel 1: Countdown inkl. Formel 2-Highlights
Sport

15:00
Formel 1: Das Rennen
Sport

16:45
Formel 1: Siegerehrung und Highlights
Sport

17:15
Explosiv - Weekend
Magazin

17:45
Exclusiv - Weekend
Magazin

18:45
RTL Aktuell
News

19:03
RTL Aktuell - Das Wetter
Wetter

19:05
Comeback oder weg?
Show

20:15
Ant-Man
Action

Ant-Man

Der smarte Superdieb Scott Lang besitzt, dank eines Spezialanzugs von Dr. Henry 'Hank' Pym, die Fähigkeit auf Ameisengröße zu schrumpfen und seine Kräfte zu vervielfachen. Damit Pyms ausgefallene Technologie nicht weiter militärisch genutzt wird, beauftragt dieser den Trickbetrüger Lang, seinen skrupellosen Gegner Darren Cross zu sabotieren und dessen Ant-Man-Spezialanzug zu entwenden. Doch Lang muss zuvor ein Superheldentraining absolvieren.

22:30
James Bond 007 - Lizenz zum Töten
Action

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

Der vielgesuchte Drogendealer Sanchez kann nach seiner Festnahme entkommen. Er rächt sich an Felix, welcher ihn verhaftet hat und der Partner von Agent James Bond ist. Doch hat er sich damit einen gefährlichen Feind gemacht, der nicht länger ruhen wird, bis der Verbrecher hinter Gittern sitzt. Auch wenn er sich dabei gegen seinen Arbeitgeber - den britische Geheimdienst - stellen muss. Doch was ist ein Agent 007 ohne die Lizenz zum Töten?