Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 4036 am Montag, 26.09.2022

Folge 4036

Imani will vor Dr. Bach nicht klein beigeben und übernimmt den freigewordenen Prüfungsplatz, obwohl sie kaum Zeit hat, ihre Wissenslücken zu füllen. Chiara versteht sich überraschend gut mit Leyla. Als die sich wegen ihrer Blutwerte sorgt, lässt sich Chiara zu einem Geständnis hinreißen. Ben bedauert es, Lucie mit seiner "Ausrede" Umstände zu machen. Er revanchiert sich, indem er ihr bei der Bewerbung hilft.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS

AWZ-Folge 4040 vom 30.09.2022: Frank Giese rächt sich auf schreckliche Weise an Justus: Er zwingt ihn dazu, sich selbst zu töten. Zuvor soll er sich noch in einem Brief von Jenny und seiner Tochter Luisa verabschieden.

AWZ-Folge vom 30.09.22
Giese zwingt Justus, einen Abschiedsbrief zu schreiben
AWZ-Folge vom 29.09.22
Justus wurde von Frank Giese gekidnappt
AWZ-Folge vom 28.09.2022
Frank Giese rechnet mit seine Gefangenen ab
AWZ-Folge vom 27.09.22
Wie reagiert Leyla auf Chiaras Intrige?
AWZ-Folge vom 26.09.22
Chiara zieht bei Eislauf-Rivalin Leyla ein
AWZ-Folge vom 23.09.22
Chiara erfährt, dass sie vor Frank Giese flüchten muss
AWZ-Folge vom 22.09.22
Justus findet ein Kästchen auf seinem Schreibtisch
AWZ-Folge vom 21.09.22
Imani sagt Dr. Bach, dass sie Ärztin ist
AWZ-Folge vom 20.09.22
Leyla wird von Isabelle eingespannt
AWZ-Folge vom 19.09.22
Beim Essen bricht Simone in Tränen aus