Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 3638 am Donnerstag, 04.03.2021

Folge 3638

Finn ist geschockt, als er erkennt, dass die Medikamentenstudie manipuliert wurde. Georg bittet ihn, alles unter Verschluss zu halten. Kim muss derweil befürchten, dass Daniela ihre Chancen vor Gericht auf das gemeinsame Sorgerecht für Nils zunichte gemacht hat. Ina und Lucie stehen Yannicks Entscheidung, die Bundeswehr verlassen zu wollen, mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS

AWZ-Folge 3867 vom 27.01.22: Lucie geht zu Miro auf Abstand, seitdem sie weiß, dass er schon bald nach Düsseldorf zurückgehen wird.

AWZ-Folge vom 27.01.22
Lucie sieht keine Zukunft für Miro und sich
AWZ-Folge vom 26.01.22
Ben stellt Daniela wegen Marian zur Rede
AWZ-Folge vom 25.01.22
Wie steht Deniz zu einem Teamwechsel?
AWZ-Folge vom 24.01.22
Caroline gibt sich als Übeltäterin zu erkennen
AWZ-Folge vom 21.01.22
Lucie lernt in der "No. 7" jemanden kennen
AWZ-Folge vom 20.01.22
Jenny und Justus gehen auf Distanz zueinander
AWZ-Folge vom 19.01.22
Finn macht Justus eine Ansage
AWZ-Folge vom 18.01.22
Malu bezieht Justus in ihre Schwangerschaft mit ein
AWZ-Folge vom 17.01.22
Wie steht Deniz zu Nuria?
AWZ-Folge vom 14.01.22
Yannick bittet Henning um einen emotionalen Gefallen