Mo | 19:05

Folge finden

Folge 2713

Simone will Richard in die Falle locken. Marie wird von Tim vor den Kopf gestoßen. Vincent kommt hinter Jennys Pläne.

Simone hat eine Idee, wie sie die Rache an Richard vorantreiben kann, doch dafür muss sie ihn in eine Falle locken. Während Richard weiter versucht, bei Pachlhuber Punkte zu sammeln, ertappt dieser Richard und Isabelle scheinbar inflagranti.

Tim und Marie würden am liebsten ewig ihre Auszeit am See genießen. Endlich lässt Tim seine Liebe zu Marie zu, doch als er sein Herz öffnet, kommen noch andere Erinnerungen in sein Bewusstsein - und die werfen einen Schatten auf das frische Liebesglück.

Vincent kann mit den Fotos des Strategiepapiers unbemerkt aus der Villa verschwinden. Das Papier bestätigt seine Vermutung, dass Jenny und Deniz den Pumpwerk-Cup nutzen wollen, um ihn als stillen Teilhaber loszuwerden. Doch nun kann Vincent eine Strategie entwickeln, um genau das zu verhindern...

Hat Carmen einen Verehrer?

AWZ-Folge vom 22.06.2018

Hat Carmen einen Verehrer?