Mo | 19:05

Folge finden

Folge 2689

Ben glaubt, dass Carmen sich erneut für Richard entschieden hat. Jennys und Deniz' Glückssträhne reißt ab. Ronny fängt sich erneut eine Abfuhr von Michelle ein.

Ben ist nach dem Kuss mit Carmen hin- und hergerissen, während Carmen sich auf dem Weg zu einer Versöhnung wähnt. Am nächsten Tag lädt Ben Carmen spontan zu einem Gespräch ein, um sich selbst über seine Gefühle klar zu werden. Doch als dann auch noch Richard bei Ben erscheint, eskaliert die Situation.

Für Jenny und Deniz könnte es privat wie geschäftlich kaum besser laufen. Doch dann findet Jenny einen Verlobungsring bei Deniz und glaubt, dass er ihr einen Antrag machen will. Jenny fürchtet, ihr Glück damit überzustrapazieren. Als Deniz den Irrtum richtigstellt, schweben die beiden auf Wolke 7 - bis ein Anruf sie auf den Boden der Realität zurückholt.

Ronny trainiert hart, um Michelle zu beeindrucken. Selbst einen Unfall samt den damit verbundenen Schmerzen steckt er tapfer weg. Schließlich hat er ein großes Ziel: Michelle für sich zu gewinnen! Als diese begreift, was Ronny vorhat, macht sie ihm jedoch klar, dass es vergebene Liebesmüh ist. Wird Ronny sich davon entmutigen lassen?

Pauline tritt mit Damian vor den Traualtar

AWZ-Folge vom 16.11.2018

Pauline tritt mit Damian vor den Traualtar