RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2664 am Mittwoch, 12.04.2017

Folge 2664

Richard ist geschockt, als Simone den Seitensprung bestätigt. Maximilian bleibt nichts anderes übrig als zu fliehen. Isabelle schwankt zwischen Liebe und Luxus.

Richard will nicht glauben, dass Vincent mit Simone geschlafen hat. Er bezichtigt Vincent der Lüge und wünscht sich nun erst recht, ihn überführen zu können. Doch Vincent hat sein Ziel erreicht und Richards Glaubwürdigkeit bei Kriminalrat Burger untergraben. Dann erfährt Richard auch noch, dass Vincent die Wahrheit gesagt hat.

Maximilian ahnt nichts Gutes, als Richard nicht zum vereinbarten Treffen kommt. Tatsächlich muss er erkennen, dass Richard nichts mehr für ihn tun kann und es keine Beweise gegen Vincent gibt. Maximilian bleibt nur noch die Flucht, doch er kann nicht gehen, ohne sich von Alexander zu verabschieden.

Pachlhuber will nicht auf Isabelles Forderung eingehen, sie mit einem neuen Ehevertrag finanziell abzusichern, so dass sie nach wie vor von ihm abhängig bleibt. Isabelle will sich das nicht bieten lassen und beschließt deshalb, doch auf ihr Herz zu hören und bei Thomas zu bleiben. Damit entfacht sie jedoch Pachlhubers Eifersucht und bringt ihn zum Einlenken.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


AWZ-Folge 3469 vom 03.07.20: Maximilian erfährt, dass Nathalie Chiara gestanden hat, dass sie Niclas getötet hat. Um sich mit ihr in Verbindung zu setzen, geht er ein großes Wagnis ein.


Maximilian riskiert einen verbotenen Anruf aus dem Gefängnis
Nathalie gesteht Chiara ihre Tat
Ist da etwa jemand verliebt?
Finn klärt Kim und Ben über Nils' Unfall auf
Nathalie lässt sich vor Chiara verleugnen
Chiara trauert um ihren Vater
Chiara ist besorgt, als Niclas plötzlich kollabiert
Finn ärgert sich über seinen Vater
Mit einer Taxifahrt fing alles an
Kann Nathalie die Kommissarin überzeugen?