RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2662 am Montag, 10.04.2017

Folge 2662

Richard ist Maximilians letzte Hoffnung. Marie wird mit den Folgen der Party im Zentrum konfrontiert. Lena gerät wegen Alexanders Entführung mit Marian in Streit.

Richard muss sich fragen, ob er Maximilian zu Unrecht vertraut hat, als er erfährt, dass dieser wegen des Mordes an Hohnert und dem Raub von 50 Kg Heroin gesucht wird. Als er Simone in Maximilians V-Mann Tätigkeit einweiht, ist diese überzeugt, dass Maximilian Vincent zu Unrecht beschuldigt. Doch dann erfährt Richard von Maximilian, was wirklich passiert ist.

Marie, Michelle, Iva und Tim sind nach ihrer wilden Partynacht im Zentrum eingeschlafen und können dank Ronny in letzter Sekunde verhindern, erwischt zu werden. Doch beim Katerfrühstück erinnern sie sich mit Schrecken daran, dass sie Richards kaputtes Bild in der Umkleide vergessen haben.

Der Schock über Alexanders Entführung sitzt Lena und Marian noch in den Knochen. Lena macht sich Vorwürfe, den Kontakt von Maximilian zu Alexander zugelassen zu haben und sie weiß nicht mehr, ob sie Maximilians Unschuldsbeteuerungen glauben soll. Schließlich wird Lena jedoch von Marian aufgefangen, der ihr klarmacht, dass sie sich nichts vorzuwerfen hat.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


Justus hat Richard ein tolles Kreditangebot gemacht, doch der lehnt dankend ab. Jetzt muss Richard eine Bank finden, die ihm Geld für die geplante Landebahn in Peru gibt.


Wird Richard ein ebenso gutes Kreditangebot finden?
Mo ist Isabelle nicht gut genug für Marie
Yannik will Vanessa trösten
Finn will seinem Bruders nicht im Weg stehen
Finn bietet Malu an, bei ihm zu übernachten
Richard ist gegen Jennys Eis-Comeback
Nathalie bangt um Maximilian
Maximilian wartet auf Nathalie
Chiara entdeckt Maximilian in Nathalies Bulli
Erwacht Maximilian wieder zum Leben?