RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2661 am Freitag, 07.04.2017

Folge 2661

Maximilian steht unter Mordverdacht. Lena ist erleichtert, als Alexander wieder auftaucht. Auf der Poolparty kommen sich sowohl Marie und Tim als auch Michelle und Ronny näher.

Maximilian ist fassungslos, als Hohnert vor seinen Augen erschossen wird. Noch fassungsloser wird er, als Vincent ihm den Mord unterschieben will. Er hat die Wahl: Sucht er die Mordwaffe und entfernt seine Fingerabdrücke rechtzeitig, oder rettet er Alexander? Für beides bleibt keine Zeit - und Maximilian entscheidet sich für seinen Sohn.

Lenas und Marians Sorge um Alexander wird nur noch größer, als sie von Maximilians V-Mann Tätigkeit erfahren. Als Lena Maximilian dabei erwischt, wie er Alexander zurückbringt, stellt sie ihn fassungslos zur Rede. Maximilian versichert ihr, dass er reingelegt wurde und beteuert seine Unschuld. Wird Lena ihm glauben?

Tim gelingt es, die anderen zur heimlichen Poolparty im Zentrum zu überreden. Während die Party immer lustiger wird und schließlich eskaliert, so dass sogar das Gemälde von Richard beschädigt wird, kommen sich sowohl Tim und Marie als auch Ronny und Michelle näher.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


AWZ-Folge 3550 vom 27.10.20: Ein fremder Mann schleicht sich ins Zentrum ein und beginnt, heimlich zu fotografieren. Auf wen hat er es abgesehen?


Wer macht im Zentrum heimlich Fotos?
Mo kümmert sich um Lucie
Wird Justus rechtzeitig gefunden?
Richard und Justus hatten einen Autounfall
Marie wird wegen Deniz wehmütig
Wiebrecht schüchtert Marie ein
Findet Lucie heraus, dass Mo "Linus" ist?
Gibt sich Mo Lucie zu erkennen?
Jenny verteidigt ihre Comeback-Pläne vor Simone
Chiara erntet Hate-Kommentare