RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2622 am Montag, 13.02.2017

Folge 2622

Vincent prophezeit Richard, dass er Simone erobern wird. Vanessa und Christoph werden mit der Frage nach den Taufpaten überrumpelt. Deniz droht im Streit mit Jenny Essen zu verlassen.

Simone und Richard legen ihren Streit beiseite - zumal Maximilian ankündigt, gar nicht kommen zu wollen. Richard will sich Vincent gegenüber zusammenreißen. Doch dann kommt es zu einer Begegnung der beiden, die alles andere als deeskalierend wirkt.

Vanessa leidet unter dem Streit zwischen Richard und Simone und hadert schon mit sich, die Taufe ausfallen zu lassen. Doch dann taucht Hellmut auf, der Henry taufen wird und alle Probleme scheinen vergessen zu sein. Wenn da nicht noch die Frage der Taufpaten wäre...

Deniz bekommt vor seiner Abreise von Pachlhuber ein äußerst verlockendes Angebot. Er soll dessen Energy-Drink PachlPower vermarkten. Doch Jenny findet, dass Deniz sich damit verzetteln würde und die beiden geraten abermals in Streit um die richtige Geschäftsstrategie. Das Paar droht unversöhnt auseinanderzugehen.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


AWZ-Folge 3550 vom 27.10.20: Ein fremder Mann schleicht sich ins Zentrum ein und beginnt, heimlich zu fotografieren. Auf wen hat er es abgesehen?


Wer macht im Zentrum heimlich Fotos?
Mo kümmert sich um Lucie
Wird Justus rechtzeitig gefunden?
Richard und Justus hatten einen Autounfall
Marie wird wegen Deniz wehmütig
Wiebrecht schüchtert Marie ein
Findet Lucie heraus, dass Mo "Linus" ist?
Gibt sich Mo Lucie zu erkennen?
Jenny verteidigt ihre Comeback-Pläne vor Simone
Chiara erntet Hate-Kommentare