RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2620 am Donnerstag, 09.02.2017

Folge 2620

Maximilian weiht Vanessa ein. Michelle trifft eine Entscheidung. Ronny dreht das Taufvideo.

Maximilian gesteht Vanessa notgedrungen, dass er für die Polizei arbeitet. Nur, dass es sich bei seinem Auftrag um Vincent handelt, verschweigt er ihr. Trotzdem beschwört er Vanessa, sein Geheimnis nicht zu verraten, da er sonst zurück ins Gefängnis muss. Vor allem vor Christoph fällt es Vanessa schwer, dichtzuhalten - denn der merkt sofort, dass etwas nicht stimmt.

Das Angebot von Simone führt Michelle in Versuchung. Trotz ihres Vesprechens, bei aufgehobener Sperre in Zukunft für Jenny und das Pumpwerk zu laufen, wird ihr noch mal vor Augen geführt, was es heißt, die Vorzüge von Steinkamp Sport&Wellness genießen zu dürfen. Doch Jenny macht ihr die Schattenseite klar: Bei Diana als Trainerin wäre Michelle immer nur die Nummer Zwei.

Ronny beginnt engagiert mit den Dreharbeiten für das Taufvideo, mit dem er vor allem Michelle beeindrucken will. Auch wenn keiner so wirklich glaubt, dass Ronny etwas Brauchbares fabrizieren wird, helfen ihm die Freunde gerne. Nur Richard und Simone vor die Kamera zu bekommen, wird etwas schwieriger. Doch Ronny meistert auch das. Am Ende fehlt ihm nur noch einer: Maximilian.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


AWZ-Folge 3550 vom 27.10.20: Ein fremder Mann schleicht sich ins Zentrum ein und beginnt, heimlich zu fotografieren. Auf wen hat er es abgesehen?


Wer macht im Zentrum heimlich Fotos?
Mo kümmert sich um Lucie
Wird Justus rechtzeitig gefunden?
Richard und Justus hatten einen Autounfall
Marie wird wegen Deniz wehmütig
Wiebrecht schüchtert Marie ein
Findet Lucie heraus, dass Mo "Linus" ist?
Gibt sich Mo Lucie zu erkennen?
Jenny verteidigt ihre Comeback-Pläne vor Simone
Chiara erntet Hate-Kommentare