RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2619 am Mittwoch, 08.02.2017

Folge 2619

Michelles Sperre wird vom NCAS aufgehoben. Vanessa kommt hinter Maximilians Geheimnis. Ronny sucht ein Geschenk für Henrys Taufe.

Vincent ist mit seiner Aktion erfolgreich. Der NCAS will verhindern, dass die Bestechung eines ihrer Vertreter an die Öffentlichkeit kommt, und willigt ein, die Sperre aufzuheben. Michelle ist hin- und hergerissen. Einerseits ist sie unendlich erleichtert, wieder aufs Eis zu dürfen. Andererseits, weiß sie nicht, was sie von Vincent halten soll.

Während Maximilian erste Schritte gegen Vincent unternimmt, beginnt Vanessa immer mehr, an Maximilian zu zweifeln. Setzt sie sich anfangs noch sehr für ihn ein, sammeln sich die Hinweise, dass irgendetwas an Maximilians Geschichte nicht stimmt. Mit einem ehrlichen Appell beruhigt Maximilian Vanessa kurzzeitig, bevor er dann doch endgültig vor ihr auffliegt.

Ronny versucht weiterhin Michelle klarzumachen, dass sie beide zusammengehören. Deshalb überredet er Iva, ihn auf Henrys Taufe mitzunehmen. Nun muss er nur noch ein Geschenk für Henry finden, mit dem er aber vor allem Michelle beeindrucken möchte. Die Suche wird jedoch schwieriger als gedacht. Schließlich ist es Michelle selbst, die Ronny ungewollt den entscheidenden Hinweis gibt.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


In der AWZ-Folge vom 23.09.2020 muss Finn mit ansehen, wie sein Bruder Justus Malu einen Heiratsantrag macht.


Finn will seinem Bruders nicht im Weg stehen
Finn bietet Malu an, bei ihm zu übernachten
Richard ist gegen Jennys Eis-Comeback
Nathalie bangt um Maximilian
Maximilian wartet auf Nathalie
Chiara entdeckt Maximilian in Nathalies Bulli
Erwacht Maximilian wieder zum Leben?
Maximilian hat die gefährlichen Tabletten geschluckt
Nathalie bereitet Maximilians Scheintod vor
Justus bittet Finn, dicht zu halten