RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Die Vorschau

Was passiert bei "Alles was zählt"?

Folge 2617 am Montag, 06.02.2017

Folge 2617

Vanessa entscheidet sich, Henry taufen zu lassen. Jennys Plan gerät durch eine böse Überraschung ins Wanken. Ingo kann aufatmen.

Nachdem Vanessa voller Erleichterung erfährt, dass Ingo gesund ist, erfüllt sie ihren Teil der Abmachung mit Gott. Vanessa willigt zur Freude aller in Henrys Taufe ein. Doch während man schon plant, in welchem Rahmen das Fest stattfinden soll, werden die Steinkamps von einem ungebetenen Überraschungsgast heimgesucht.

Jenny ist zuversichtlich, dass es ihr mit Vincents Hilfe gelingen wird, Michelles Sperre aufzuheben. Doch kurz vor Beginn der erneuten Anhörung vor Vertretern des NCAS erlebt Jenny eine böse Überraschung.

Ingo ist glücklich und unendlich erleichtert. Seine Sorge, dass die Leukämie zurückkehrt, ist unbegründet und er wird Diana heiraten. Diana hat ihm bewiesen, dass sie auch in harten Zeiten zu ihm stehen wird. Auch Marie ist völlig aus dem Häuschen, als sie den Verlobungsring an Dianas Hand bemerkt.

Verpasste Folgen und Pre-TV bei TVNOW

VIDEOS


Maries Agentin Isabelle möchte, dass Marie mehr an sich denkt, damit ihre Leistungen auf dem Eis wieder besser werden. Ein professioneller Trainer soll engagiert werden. Maries aktueller Trainer Mo reagiert gefasst, denn ein neuer Trainer ist wohl bereits im Anmarsch.


Mo ist Isabelle nicht gut genug für Marie
Yannik will Vanessa trösten
Finn will seinem Bruders nicht im Weg stehen
Finn bietet Malu an, bei ihm zu übernachten
Richard ist gegen Jennys Eis-Comeback
Nathalie bangt um Maximilian
Maximilian wartet auf Nathalie
Chiara entdeckt Maximilian in Nathalies Bulli
Erwacht Maximilian wieder zum Leben?
Maximilian hat die gefährlichen Tabletten geschluckt