Mo | 19:05

Folge finden

Folge 2596

Richard kommt Simone und Vincent auf die Spur. Ronny beschließt, Essen den Rücken zu kehren. Ingo und Diana finden keine Zeit für Sex.

- Anzeige -

Die Nachricht, dass Vincent gestorben sein soll, trifft Michelle wider Erwarten schwer. Doch als Richard und Simone sie ins Krankenhaus begleiten, erfährt sie, dass Vincent lebt. Michelle besucht ihren Vater und ihr wird klar, dass sie ihn nicht sterben lassen kann. Während Simone und Vincent zufrieden mit dem Erfolg ihres perfiden Plans sind, merken sie nicht, dass Richard Ihnen auf die Spur gekommen ist.

Nach Michelles Zurückweisung wird Ronny klar, dass er sich die ganze Zeit etwas vorgemacht hat: Er hatte nie eine Chance bei Michelle. Resigniert beschließt er, Essen zu verlassen. Doch dann trifft er erneut auf Michelle. Als sie sich völlig aufgelöst in einem emotionalen Moment von ihm auffangen lässt, ist Ronny klar, dass er in Essen bleiben muss.

Über Diana und Ingo bricht der Alltag herein, so dass sie ihre noch ziemlich frische Liebe nicht wirklich ausleben können. Während Diana mit der Vorbereitung zu der bevorstehenden Charity-Eisgala beschäftigt ist, hat Ingo mit dem aufblühenden MFZ-Geschäft alle Hände voll zu. Doch dann werden sie daran erinnert, wo sie gerade ihre Zeit zusammen verbringen sollten - nämlich im Bett!

AWZ-Folge vom 17.11.2017

Zwei verkaterte Typen, der dritte fehlt ...