RTL News>

"Zwischen Tüll und Tränen" bei Sanna Lindström: Braut Verena ist extrem kompliziert

Verena ist eine echte Perfektionistin

Zwischen Tüll und Tränen: Sanna Lindström kriegt es mit einer extrem komplizierten Braut zu tun

Braut Verena ist - milde ausgedrückt - detailverliebt Sie will es ganz genau wissen
08:29 min
Sie will es ganz genau wissen
Braut Verena ist - milde ausgedrückt - detailverliebt

30 weitere Videos

Bei Sanna Lindström ist die perfektionistische Braut Verena auf der Suche nach ihrem Traumkleid. 30 Modelle hat sie bereits in anderen Geschäften probiert, doch nichts entsprach ihren Vorstellungen. Wie sich Sanna Lindström da schlägt, sieht man hier im Video.

Die Braut plant ihr Kleid bis ins kleinste Detail

"Die meisten Kleider waren mir zu 'madamig' und ich wollte doch eine leichte Fee sein", meint Verena und nimmt Kleid Nummer 31 unter die Lupe. Das ist eine A-Linie mit einem tiefen Rückenausschnitt in einem Blush-Ton. "Die Farbe finde ich super", freut sich Verena. Allerdings hat ihr das Kleid etwas zu viel Tüll. Doch Sanna hat da eine Idee: Sie schlägt vor, ein Kleid mit Soft-Tüll auszuprobieren.

Das nächste Kleid ist also wieder eine A-Linie, dieses Mal aber mit weißem Unterrock und weich fallendem Soft-Tüll. Der gefällt Verena deutlich besser, denn das Kleid soll möglichst gerade fallen. Die Farbe allerdings ... "also Blush ist besser", findet die Braut "außerdem läuft hier die Spitze schöner aus und der Rock ist nicht so 'walla walla'. Aber könnte man das noch schmaler machen?" Verena weiß also genau, wo die Reise hingehen soll, aber hat Sanna das Ziel auch schon im Auge?

Wie diese Beratung ausgeht, erfahrt ihr auf RTL+ (awe)