RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco knallt es ordentlich!

Evelyn weint wegen Domenico
Evelyn weint wegen Domenico Zoff Teil 1 04:05

Zoff und Tränen bei dem einstigen Paar

Wenn bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aus einer simplen Schatzsuche plötzlich ein riesiger Streit wird, können quasi nur Evelyn und Domenico in die Situation verwickelt sein. Den kompletten Streit gibt es im Video zu sehen.

Böse Anfeindungen

Bereits bei der Verkündung, dass Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco gemeinsam eine Schatzsuche bestreiten sollen, eskaliert die Situation. Das Problem: Der Italiener macht sich Sorgen, was seine Freundin denkt, wenn er alleine mit seiner Verflossenen unterwegs ist. Doch dann ist Domenico doch bereit für den Ausflug: "Wir machen jetzt die Prüfung und dann will ich gar nicht mehr mit dir reden. Weißt du, wie scheißegal mir das ist?"

Evelyn ist schockiert: "Ich weiß, dass ich dir scheißegal bin und immer war! Weil du einfach immer dein Ding durchgezogen hast!" Getroffen und weinend geht Evelyn weg.

Evelyn und Domenico giften sich an
Evelyn und Domenico giften sich an Zoff Teil 2 05:19

"Warum warst du mit mir zusammen? Warum?"

Schließlich marschiert das einstige Paar los. Doch noch nicht mal am Ziel angekommen, eskaliert die Situation erneut – denn Evelyn sucht wieder das Gespräch: "Warum machst du bei 'Bachelor in Paradise' mit? Warum? Warum warst du mit mir zusammen? Warum? Du hattest doch eine schwangere Frau zu Hause sitzen!"

Domenico wird es zu viel. Wutentbrannt schmeißt er die Schatzkarte auf den Dschungelboden und läuft zurück ins Camp. Dort wettert er: "Die ist so falsch." Ob der 35-Jährige sich wieder fängt und wie der Zoff zwischen den beiden ausgeht, wird im Video gezeigt.