Zweite Staffel für "Bachelor in Paradise": Die Liebessuche geht weiter!

Verlieben 2.0: "Bachelor in Paradise" geht in die zweite Staffel.
Verlieben 2.0: "Bachelor in Paradise" geht in die zweite Staffel. © MG RTL D

Das Paradies öffnet seine Pforten wieder

Diese Neuigkeit wird alle Fans von "Bachelor in Paradise" vor Freude in die Luft springen lassen. Denn: Es wird eine zweite Staffel geben! Dann heißt es wieder für einsame Single-Herzen: Sie bekommen eine zweite Chance für die Liebe und können darauf hoffen, sich an einem traumhaften Ort zu verlieben.

Es darf sich weiter verliebt werden

Das Liebeskarussell dreht sich weiter und weiter. Nachdem es in der ersten Staffel aufregende Dates, viel Stress und noch mehr Liebe gegeben hat, können nun weitere Singles darauf hoffen, den Partner fürs Leben zu finden.

Ob sie den gleichen Weg einschlagen wie Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco und sich sofort in der ersten Woche ineinander vergucken? Oder vielleicht auch einige Turbulenzen erleben, aber am Ende ein glückliches Paar sind wie Philipp Stehler und Pamela Gil Mata? Die zweite Staffel "Bachelor in Paradise" wird es zeigen.