Mats Hummels' Ex-Flirt

Zusammenarbeit mit Drake: Lisa Straube stand schon mit dem Rapper vor dem Altar

Geht da was bei Lisa Marie Straube und Drake?
Lisa Marie Straube spielt in Drakes neuem Musikvideo mit
picture alliance

Mats Hummels’ (33) Ex-Flirt Lisa Straube (22) konnte eine Rolle im neuen Musik-Video vom kanadischen Rapper Drake (35) ergattern. Nun verrät die Influencerin, wie die Zusammenarbeit mit dem Weltstar war.

Mit Drake vor dem Altar

Da staunte der ein oder andere Fan wohl nicht schlecht: Lisa Straube hat es in Drakes neues Musikvideo zu dem Song „Falling Back“ geschafft. Für dieses schlüpfte die Social-Media-Schönheit in ein weißes Brautkleid und trat zusammen mit einer Horde von Bräuten mit dem Rapper vor den Altar.

Doch wie ist es, mit einem Megastar wie Drake zusammen zu arbeiten? Das verriet die Influencerin nun in ihrer Instagram-Story. „Es war eine großartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde“, berichtete die angebliche Ex-Liebschaft von Mats Hummels. „Er ist eine sehr nette Person, sehr zuvorkommend und immer höflich zu jedem. Seine professionelle Art ist sehr inspirierend und man kann eine Menge von ihm lernen“, schwärmt Lisa von dem Rapper weiter.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

War Lisa bei dem Rapper zuhause?

Die Fans der 22-jährigen Tischtennisspielerin mutierten zu wahren Meister-Detektiven und machten eine interessante Entdeckung. Lisa Straube war offenbar nicht nur in Toronto, um das Musikvideo zu drehen, sondern auch um Zeit bei Drake zuhause zu verbringen. Dafür spricht zumindest ein Selfie, welches die Influencerin in einer Küche zeigt, die der Küche des Musikers verdächtig ähnlich sieht. Ob wir uns wohl zukünftig auf weitere Musikvideo-Auftritte des Internet-Sternchen freuen können? (aet)