Zum Schreien komisch: Hübsche Kolumbianerin stiehlt Präsidentschaftskandidat mit ihrer Langeweile die Show

Hübsche Kolumbianerin stiehlt Redner die Show Langeweile kann so schön sein
02:01 min
Langeweile kann so schön sein
Hübsche Kolumbianerin stiehlt Redner die Show

30 weitere Videos

Gustavo Petro bekommt nicht mit, was neben ihm passiert

Wahlkampfreden sind häufig nicht besonders spannend – das ist auch in Kolumbien nicht anders. Auf einer Veranstaltung von Präsidentschaftskandidat Gustavo Petro allerdings dürften sich die Zuschauer prächtig amüsiert haben. Der Grund: Eine hübsche Kolumbianerin neben dem Redner wusste sich auf sehr unterhaltsame Weise zu beschäftigen.

Wahlkampf in Kolumbien mal anders

Während Petro sich an Themen wie Arbeitslosigkeit, Gesundheitspolitik und Kampf gegen Rebellen abarbeitet, hat die junge Frau anderes zu tun, als zuzuhören: Sie lehnt sich an, rollt die Augen, spricht mit ihren Nachbarn, kramt in ihrer Tasche und noch vieles mehr. Dass sich beim Anblick dieser Bilder noch jemand an die Worte des Ökonomen erinnern kann, das ist zu bezweifeln.

Die lustigen Szenen gibt's im Video.