So wild haben sie sich das Jawort gegeben

Zum 2. Hochzeitstag: Joe Jonas & Sophie Turner veröffentlichen ungesehene Aufnahmen

Joe Jonas, und Sophie Turner sind seit zwei Jahren verheiratet
Joe Jonas, und Sophie Turner sind seit zwei Jahren verheiratet
© AP, Willy Sanjuan, WS

30. Juni 2021 - 16:02 Uhr

Joe Jonas und Sophie Turner geben Fans Einblick in ihrer Hochzeitsfeier

Erst das heimliche Mini-Jawort in Las Vegas, dann die Monster-Hochzeitssause in Südfrankreich – zwei Jahre ist es bereits her, dass Joe Jonas (31) und Sophie Turner (25) unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu Mann und Frau geworden sind. Auf Einblicke in ihre Zeremonie mussten Fans bislang fast gänzlich verzichten. Doch dann die Überraschung: Pünktlich zum zweiten Hochzeitstag bombardierten die Turteltauben ihre Instagram-Follower regelrecht mit Fotos.

Dieser Rückblick ist ganz schön süß

2019 war einfach IHR Jahr. Damals, Anfang Mai, ließen sich Joe und Sophie bei einer wilden Mini-Zeremonie in einer Kapelle in Las Vegas symbolisch "trauen". Zwei Monate später holten sie dann ihre echte Hochzeit im großen Kreise nach und verwandelten das Schloss Tourreao im südfranzösischen Sarrians in eine wahre Partylocation.

Nachdem die glücklichen Eheleute bereits vor wenigen Wochen mit Fotos auf ihren Ehebeginn in der Partymetropole Las Vegas zurückgeblickt haben, teilten sie jetzt zu ihrem echten zweiten Hochzeitstag in gleich mehreren Bildergalerien Eindrücke aus Südfrankreich. Schnappschüsse, auf die ihre Fans so lange warten mussten. Und so enthüllen die Aufnahmen nicht nur, wie feiertauglich Joe und Sophie ihre Location vorbereitet hatten, sondern auch die Hochzeitstorte sowie Sophies unterschiedliche Brautkleider.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Ich meine, scheiß drauf, es ist zwei Jahre her", schreibt die glückliche Ehefrau zu einer ganzen Reihe an Bildern, die das ganze Ausmaß der Feierlichkeiten vor exakt zwei Jahren zeigen. Ein weiteres Posting, das das frischgebackene Ehepaar nach der Zeremonie zeigt, enthält eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Mann: "Zwei Jahre als deine Frau. Holy Moly, ich liebe dich."

Und auch Joe ließ sich nicht lumpen und ergänzte: "Die besten zwei Jahre meines Lebens." Mit seiner Foto-Galerie lieferte er außerdem den Beweis, dass sich die Hochzeitsparty in die Liste der legendärsten Promi-Partys überhaupt einreihen könnte.

Was für ein Paar! (cch)

Auch interessant