Zum 1. Geburtstag von Prinz Louis: Herzogin Kate und Prinz William zeigen neue Fotos

© BANG Showbiz

25. April 2019 - 10:41 Uhr

Prinz William und Herzogin Kate veröffentlichten neue Fotos ihres jüngsten Sohnes

Am Dienstag (23. April) feierte Prinz Louis seinen ersten Geburtstag - und zur Feier des Tages dürfen die Fans der royalen Familie neue Bilder des kleinsten Windsor bewundern. Die Fotos wurden offenbar von Herzogin Kate persönlich auf dem privaten Anwesen des Paares, Anmer Hall, ein Teil des Sandringham Estates der Queen, aufgenommen. Der Twitter-Account des Kensington-Palastes schrieb in dem sozialen Netzwerk: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, drei neue Fotos von Prinz Louis zu seinem ersten Geburtstag zu veröffentlichen. Die Fotos wurden vor kurzem von der Herzogin selbst auf ihrem Anwesen in Norfolk aufgenommen." Auf den Schnappschüssen ist die Ähnlichkeit des kleines Prinzen mit seinen älteren Geschwistern George und Charlotte gut zu erkennen und auch zwei kleine Babyzähnchen sind schon sichtbar.

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan, die wohl in den nächsten Tagen das erste gemeinsame Kind zur Welt bringen wird, gratulierten Louis ebenfalls zum Geburtstag. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Herzogs und der Herzogin von Sussex stand zu lesen: "Alles Gute zum Geburtstag, Louis! Wir beide senden dir eine Menge Liebe! XO."

BANG Showbiz