Einblick ins Liebesnest

Zuhause bei Iggi Kelly und Freundin Eske: So teilen sie sich den Haushalt

Einblick ins Liebesnest Zuhause bei Iggi Kelly
02:29 min
Zuhause bei Iggi Kelly
Einblick ins Liebesnest

1 weitere Videos

Iggy Kelly und Eske öffnen uns ihre Türen

Als „Kelly Family“-Sprössling Iggi Kelly (19) und seine Freundin Eske Hohlen (18) zusammengezogen sind, waren sie nicht einmal 18 Jahre alt. Nun teilen sich die Turteltauben bereits seit zwei Jahren den Haushalt. Wie sie diese Herausforderung trotz jungen Alters meistern und einen exklusiven Blick in ihr Liebesnest gibt es im Video.

Zwei Teenager, ein Haushalt

Zwei Teenager, die sich einen Haushalt teilen? Das kann doch nicht gut gehen, denken sich da wohl die meisten. Sänger Iggi Kelly und Eske Hohlen beweisen uns das Gegenteil. Der jüngste Sohn von Patricia Kelly (52) und seine Freundin leben nun bereits seit 2 Jahren zusammen in Düsseldorf und sind ein wahres Dream Team.

Auch wenn der gemeinsame Haushaltsplan der beiden ehemaligen „The Voice Kids“-Kandidaten schnell wieder über den Haufen geworfen wurde, herrscht im Hause Kelly-Hohlen kein Chaos. „Es läuft ja auch so super, von daher“, erklärt Eske.

Wie die beiden Teenies sich bei der Auswahl der Einrichtung einig wurden? Ganz einfach: Mit einer Runde „Schnick, Schnack, Schnuck“. Das junge Musiker-Pärchen findet Kompromisse eben auf seine ganz eigene Art.

Iggi Kelly wird seinem Nachnamen gerecht

Nicht nur in Sachen Beziehung läuft es super für Iggi Kelly – auch karrieretechnisch legt er ordentlich nach. Der Sänger tritt in die Fußstapfen von Musiker-Mama Patricia Kelly und hat gerade seine neue Single „No matter what“ veröffentlicht. Seinem berühmten Nachnamen macht Iggi damit alle Ehre.

Die Leidenschaft für Musik teilt sich Iggi übrigens mit seiner Freundin Eske. Das „The Voice Kids“-Pärchen sitzt auch mal gerne gemeinsam am Klavier und tüftelt an neuen Songs herum. Neben den Einblick ins Zusammenleben gibt es oben im Video gleich ein Ständchen dazu.

(aet)