"Voll unnatürlich!"

Zeigt Jessica Paszka zu viel Po in Mexiko? Shitstorm-Alarm in den Flitterwochen

13. Januar 2022 - 15:09 Uhr

Jessicas Flitterwochen-Video POlarisiert

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) haben sich im Dezember 2021 vor einer traumhaft schönen Winterkulisse in Österreich das Ja-Wort gegeben. Nun genießt das frisch vermählte Ehepaar seine luxuriösen Flitterwochen im sonnigen Mexiko. Wie schön es dort ist, zeigt Jessica in ihrer Instagram-Story. Doch ihr kleiner Videogruß aus dem Honeymoon kommt nicht bei allen Followern gut an. "Gestellt!" und "einfach unnatürlich" lauten die Kommentare. Wer sich selber ein Bild machen will: Jessicas sexy Po in Mexiko gibt es im Video zu bewundern.

Johannes und Jessica genießen Meerblick und XL-Badewanne

Wie gewohnt lassen die ehemalige "Bachelorette" und ihr Liebster ihre treuen Fans an ihrem Alltag teilhaben. Auch während ihrer Hochzeitsreise machen die beiden keine Ausnahme. In einem kurzen Clip auf Instagram präsentiert die Mutter einen kleinen Tochter ihre Unterkunft auf der mexikanischen Halbinsel Tulum. Vom Bett aus haben die beiden einen perfekten Blick aufs Meer, ihre freistehende Badewanne und eine großzügig gestaltete Terrasse. "Kann mich bitte jemand kneifen", schreibt Jessi zu dem Video und verlinkt ihren Ehegatten Johannes.

Fans wünschen Jessi und Johannes schöne Flitterwochen

"Sollen wir tauschen?", schlägt eine Userin in den Kommentaren unter dem Video vor und fügt einen lachenden Smiley hinzu. "Traumhaft schön! Habt eine gute Zeit", lautet ein anderer Kommentar. "Dann flittert mal schön", schreibt ein anderer Follower, inklusive fünf Herz-Emojis. Ein weiterer Fan wiederum fasst Jessis Honeymoon-Einblick mit den Worten "Das ist ja der absolute Wahnsinn" zusammen.

Einige Social-Stimmen mutmaßen, dass die Hallers im "Azulik Resort" untergekommen sind. Bisher haben weder Jessica, noch Johannes das bestätigt oder in Influencer-Manier verlinkt aber nach einem Blick auf die Website des Hotels wird klar, dass ihre User recht zu haben scheinen. Eine Übernachtung im Luxus-Hotel kostet laut Internetauftritt für zwei Personen aktuell rund 2000 Euro pro Nacht – je nach Kategorie und Ausstattung kann es aber auch mal etwas mehr kosten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier sagen Jessi & Johannes "Ja"

Traumhochzeit in Österreich

Jessica Paszka ist jetzt offiziell eine Haller. Die Hochzeit der beiden Ibiza-Auswanderer war ein absoluter Traum. Von Jessis luxuriösem Braut-Look für rund 10.000 Euro, über die Trauung im Schnee vor Freunden und der Familie, bis hin zur rauschenden Party im Anschluss. (sfi)