Ibrahimovic verteilt Geschenke

"Zanta Ibra" beschenkt Mitspieler mit neuen Konsolen

Zlatan Ibrahimovic verteilt Geschenke
© imago images/LaPresse, Spada/LaPresse via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. November 2020 - 12:10 Uhr

Playsi für alle!

Aus Santa Claus wird "Zanta Klaus": Zlatan Ibrahimovic hat seine Teamkollegen in Mailand am Donnerstag mit der brandneuen PlayStation 5 überrascht. Der Schwede verteilte die Konsole im Kreis der Mannschaft und erntete für die Geste von seinen Mitspielern großen Applaus.

Lesen Sie hier: Wie Ibra und Milan Italien rocken

Mitspieler danken Ibra

Zahlreiche Spieler bedankten sich beim Schweden für das Geschenk und teilten Bilder ihrer neuen Konsole in den Sozialen Medien.

So sorgten unter anderem Mateo Musacchio, Samu Castillejo und Rafael Leao mit ihren Postings dafür, dass auch die Fans von der Aktion Wind bekamen. Entsprechend groß waren die Lobeshymnen, die die Anhänger auf den 39-Jährigen sangen.

Nicht wenige vermuteten allerdings, dass Ibrahimovic die PS5 nur verteilte, um seinen Teamkollegen bald auch virtuell die Grenzen aufzuzeigen. Denn auf dem Spielfeld, so viel scheint klar, gibt es niemanden im Kader, der Ibra das Wasser reichen könnte.

sport.de