Wow! So hot sind Zinédine Zidanes Söhne

Zinédine Zidane schickt heiße Grüße aus dem Urlaub

Sommer, Sonne, Sixpack! Zinédine Zidane urlaubt aktuell mit seiner Familie auf Ibiza und postete jetzt dieses schicke Familienfoto auf seinem Instagram-Profil, was insbesondere bei den weiblichen Fans des französischen Star-Kickers auf Begeisterung stößt.

Sie treten in Zidanes Fußstapfen

Enzo, Luca, Théo und Elyaz - die vier Söhne von Zinédine Zidane haben nicht nur schöne Namen! In ihren Badehosen machen die Jungs der französischen Fußballlegende eine ziemliche gute Figur - Sixpack inklusive. Kein Wunder, bei dem Genpool. Mama Véronique, eine ehemalige Profi-Tänzerin, kann sich in ihrem gelben Bikini ebenfalls absolut sehen lassen. Und auch der 46-jährige Zinédine verfügt immer noch über einen echten Astral-Körper. Die vier Zidane-Jungs spielen übrigens - wie sollte es anders sein - auch Fußball. Zwar mit unterschiedlichem Erfolg, aber dafür garantiert immer schön anzusehen!