Bei „Bauer sucht Frau“ werden die Krallen ausgefahren

Zicken-Alarm bei Maggie und Kerstin im Kampf um Bauer Jürgen

21. Oktober 2019 - 15:49 Uhr

Maggie ist voll verknallt und Kerstin richtig eifersüchtig

Nervös holt Bauer Jürgen seine beiden Frauen zur Hofwoche ab. Maggie ist gleich wieder hin und weg. Der 63-Jährige hat ihr schon total den Kopf verdreht. Aber auch Konkurrentin Kerstin hat großes Interesse an dem Landwirt. Kein Wunder also, dass es, kaum auf dem Hof angekommen, zum Zicken-Alarm kommt. Wie die beiden Frauen um Jürgen kämpfen, zeigen wir im Video.

„Wir können gerne ein Duell starten!“

Schon bei der Ankunft werden die Krallen ausgefahren. Maggie lässt sich beim Koffertragen von Jürgen helfen, während Kerstin ihr Gepäck alleine schleppen muss. "Da habe ich schon Herzklopfen gehabt. Wie wird es wohl in der Hofwoche?", fragt sich die 54-jährige Kerstin.

Auf dem Hof zeigt sich dann, dass beiden Frauen bereit sind, um Bauer Jürgen zu kämpfen. Kerstin will punkten, indem sie ihre Qualitäten in der Küche hervorhebt. Maggie ist allerdings skeptisch, ob Kerstin wirklich kochen kann. "Wir können gerne ein Duell starten", sagt sie.

„Bauer sucht Frau“: Zwei unterschiedliche Zimmer für zwei unterschiedliche Damen

Jürgen zeigt den beiden Frauen, wo sie bei ihm schlafen werden. Zuerst führt er Kerstin in ihren Schlafbereich. Ein kleines Zimmer mit einem Klappbett. Die 54-Jährige ist sehr zufrieden damit. Vor allem freut sie sich aber, dass sie sich kein Zimmer mit Maggie teilen muss.

Dann präsentiert Jürgen den Frauen Maggies Zimmer - sein Schlafzimmer. Der Landwirt hat extra sein Bett für sie geräumt.Und schon ist Kerstins Freude wieder dahin.

Wir Kerstin darauf reagiert gibt es am Montag, den 21. Oktober um 20:15 Uhr, bei "Bauer sucht Frau" im TV zu sehen.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Für alle Ungeduldigen: Bei TVNOW gibt es die neuen Folgen bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.