Das erste "Temptation Island"-Baby

Ziania Rubi und Fabian Nickel erfahren das Baby-Geschlecht

8. Juli 2019 - 8:04 Uhr

Ziania und Fabian haben eine Baby-Party geschmissen

Als Ziania Rubi und Fabian Nickel überglücklich verkündet haben, dass sie bald Eltern werden, kannten sie das Geschlecht ihres ersten Babys selber noch nicht. Jetzt hat das "Temptation Island"-Traumpaar eine Baby-Party geschmissen und dabei selber erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen kriegen. Im Video gibt's die süße Auflösung zu sehen.

Lena und Robin waren auch dabei

Ziania und Fabian haben ihre Baby-Party liebevoll dekoriert. Es gab blaue und rosafarbene Luftballons, Cupcakes und Girlanden, denn alles stand im Zeichen der Verkündung des Geschlechts. Unter den Gästen waren übrigens auch zwei bekannte Gesichter: Lena und Robin von "Temptation Island". "Es war soooo schön, euch dabei zu haben", schreibt Ziania auf Instagram. Seit der Beziehungsprobe im Paradies sind die Paare miteinander befreundet.