Zerreißprobe für Jessica: Welcher Mann ist der Richtige?

26. Juli 2017 - 11:51 Uhr

Gefühlschaos mal drei

Liebes-Finale für Jessica. Die Bachelorette schwebt auf Wolke sieben. Mit Niklas, David und Johannes hat die Single-Frau ihre Top drei gefunden. Doch drei sind zwei zu viel. Das weiß auch Jessica. Sie muss eine Entscheidung treffen. Mit wem kann sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Mit Johannes will Jessica viel erleben

Johannes und Jessica genießen ihre Zweit zu Zweit.
Dieser Blick spricht Bände. Mit Johannes kann sich Bachelorette Jessica eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
© RTL

Mit Johannes geht Jessica auf Mauritius beim Fische gucken ordentlich auf Tuchfühlung. Händchenhalten, innige Blicke und ganz viele Küsse. Ja, zwischen Jessica und Johannes knistert es. Doch was ist es, was Jessica an Johannes so sexy findet? "Wir sind die Menschen, die gerne was erleben und haben gemeinsame Vorstellungen", erzählt Jessica. Die besten Voraussetzungen also für eine Beziehung?

David gibt Jessica ein gutes Gefühl

Es knistert. Jessica und Johannes erleben wunderschöne Augenblicke in der Wildnis Südafrikas.
Es knistert. Jessica und David erleben wunderschöne Momente in der Wildnis Südafrikas.
© RTL

Auch David möchte Jessica ganz für sich gewinnen. Und wie geht das besser, als auf einer Safari durch Südafrika? Dabei können die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Es wird geknutscht, was das Zeug hält. Für Jessica ist David ihr Mr. Feelgood: "Er gibt mir nie das Gefühl, dass ich mich schlecht fühlen muss, wenn er bei einem Date mal nicht dabei ist." Hat David somit die letzte Rose sicher?

Niklas hat für Jessica etwas besonderes

Jessica und Niklas gehen im Pool ordentlich auf Tuchfühlung.
Auf Tuchfühlung im Pool. Jessica und Niklas verstehen sich auch ohne Worte mehr als gut.
© RTL

Mit Niklas trifft sich die hübsche Brünette in der Wüste Südafrikas. Hier wartet beim Sandschlittenfahren eine Menge Action auf die beiden. Bei Niklas kann sich die schöne Bachelorette einfach bedingungslos fallen lassen: "Niklas steht von Tag eins an zu seinen Gefühlen." Was will eine Frau also mehr, als einen Mann, der ganz genau weiß, was er will?

Jessica hat die Qual der Wahl. An wen verschenkt sie die letzte Rose und somit auch ihr Herz? Das zeigen wir am Mittwoch, den 26. Juli, um 20.15 Uhr bei RTL.