Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Kleiner royaler Rugby-Spieler

Zara und Mike Tindall: So läuft es mit Baby Lucas Philip

Mike und Zara Tindall freuen sich über ihr drittes Kind.
Mike und Zara Tindall freuen sich über ihr drittes Kind.
© imago images/AAP, JONO SEARLE via www.imago-images.de, www.imago-images.de

01. April 2021 - 13:20 Uhr

Süßes Baby-Update von Mike Tindall

Vor wenigen Tagen kam das dritte Kind von Queen-Enkelin Zara Tindall (39) zur Welt. Nun erzählt der stolze Papa Mike (42) in seinem Podcast, wie es mit dem kleinen Lucas Philip so läuft.

Süßes Geschenk für Baby Lucas Philip

Endlich ein Neuer im royalen Rugby-Team. Stolz erzählt Papa Mike Tindall in seinem Podcast "The Good, The Bad & The Rugby", wie sich sein kleiner Sohnemann so macht: "Es läuft bisher wirklich gut, ich kann mich nicht beschweren. Er ist großartig." Außerdem verrät der Profi-Sportler, dass Lucas natürlich schon ein eigenes Baby-Rugby-Trikot bekommen hat.

Sicher freut sich Papa Mike, wenn nun nach ihren zwei Töchtern Mia (7) und Lena (2), sich sein Sohn vielleicht für Papas Lieblingssport interessiert und sogar in dessen Fußstapfen tritt. Dass der zehnte Urenkel der Queen von der ganz sportlichen Sorte ist, hat er schon bei seiner Geburt unter Beweis gesellt. Da kam er nämlich so schnell, dass Zara und Mike es nicht mehr ins Krankenhaus schafften und Baby Lukas auf dem Badezimmerboden zur Welt kam.

Auch interessant