Privates Glück in Down Under gefunden

Zac Efron: Mit neuer Freundin Vanessa schon verlobt?

27. Oktober 2020 - 11:53 Uhr

Zac Efrons neues Leben in Australien

Erst vor wenigen Wochen kam heraus, dass "High School Musical"-Star Zac Efron (32), der sich Down Under aktuell eine Auszeit gönnt, wieder vergeben ist. Er hat sich in eine junge Einheimische namens Vanessa Valladares verliebt. Die 25-Jährige arbeitet als Barkeeperin und Model – ist somit eine echte Normalo für den berühmten Hollywoodstar. Wie das australische Magazin "Woman's Day" nun berichtet, soll ihm sein bodenständiges Leben mit seiner Vanessa so gut tun, dass nun sogar die Gerüchte um eine Verlobung die Runde machen. Mehr dazu verraten wir im Video.

Zac und Vanessa haben den Sommer zusammen verbracht

Im Juli wurden die Turteltauben bei einem Dinner-Date in Byron Bay gesichtet, danach ging es in den Ski-Urlaub in die Berge der australischen Alpin-Region Thredbo. Zac genießt seine Auszeit von Hollywood und an der Seite seiner "neuen" Vanessa scheint es ihm rundum gut zu gehen.

Der Beweis: Zac und seine Freundin beim Brunch in Australien

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Zac und die Damen

Mit der "alten" Vanessa, Vanessa Hudgens, war Zac sechs Jahre lang zusammen. Danach wurde er mit verschiedenen Damen gesichtet. Model Sami Miró oder "Baywatch"-Co-Star Alexandra Daddario. Auch eine Liaison mit Selena Gomez wurde ihm angedichtet. Ein ernste Beziehung wurde wohl nie daraus.