Seltener Einblicke

Yvonne Catterfeld teilt privaten Moment mit ihrem Vater

Von ihrem Privatleben gibt Yvonne Catterfeld nur sehr wenig preis.
Von ihrem Privatleben gibt Yvonne Catterfeld nur sehr wenig preis.
© dpa

05. Juni 2020 - 13:08 Uhr

Cooles Vater-Tochter-Gespann

Jetzt wissen wir also, von wem Yvonne Catterfeld (40) ihre strahlend blauen Augen hat. Die Schauspielerin und Sängerin zeigt sich bei Instagram Seite an Seite mit ihrem Papa Jürgen.

Süßer Geburtstagsgruß

"Hier mal zwischendurch ein kleiner Gruß vom Boot, auf dem wir gestern den 67. Geburtstag meines superlieben, lustigen und unfassbar sportlichen Papas gefeiert haben ...", schreibt Yvonne zu dem privaten Moment. Zum Glück kann die Familie nun wieder gemeinsam feiern. Dies sah beim Geburtstag von Yvonnes Mutter im März nämlich ganz anders aus.  

Auch als Opa macht er sich super

Bereits an Vatertag hatte Yvonne bei Instagram von ihrem Papa in den höchsten Tönen geschwärmt. Von ihm habe sie gelernt, nicht immer alles bierernst zu nehmen und auch mal über sich selbst zu lachen. Aber auch ihr Sohnemann Charlie (6) kann sich glücklich schätzen. Schließlich sei er er der "beste, coolste, kreativste, lustigste, fitteste und stärkste Opa", den man sich nur vorstellen kann. Komplettiert wird das perfekte Männerbündnis natürlich noch durch Yvonnes Lebenspartner Oliver Wnuk (44). Das gemeinsame Privatleben hütet das Paar wie ein Kleinod.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk während einer Veranstaltung bei der 70. Berlinale.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk während einer Veranstaltung bei der 70. Berlinale.
© dpa