"Aus Liebe wurde Leben"

Dagi Bee ist zum ersten Mal Mama geworden: Baby Nelio ist da!

Dagi Bee ist zum ersten Mal Mama geworden Baby Nelio ist da!
00:36 min
Baby Nelio ist da!
Dagi Bee ist zum ersten Mal Mama geworden

30 weitere Videos

Dagi Bee freut sich über ihr erstes Kind

Baby-News von Dagi Bee! Die YouTuberin ist zum ersten Mal Mama geworden. Die schöne Nachricht verkündete die 27-Jährige jetzt bei Instagram. Und nicht nur das: Auch den Namen kennen jetzt auch ihre Fans. Der Kleine heißt Nelio! Einfach nur zauberhaft. Der Sohn von Dagi Bee und ihrem Partner Eugen kam fast pünktlich zu Weihnachten: Am 23. Dezember erblickte der kleine YouTuber-Spross das Licht der Welt. Alle Infos gibt’s im Video.

Sogar der Name steht schon fest

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Viele Updates während der Schwangerschaft

Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov haben ihre Community von Anfang an über die Schwangerschaft informiert. Egal ob Babyshower-Party, Ultraschall oder das mögliche Geschlecht: Die 27-Jährige versorgte uns stets mit zuckersüßen Updates. Hoffen wir also, dass diese berührenden Geschichte nun mit Nelio an ihrer Seite einfach genauso weitergehen.

Schwangerschaft lange geheim gehalten

Es war DIE Überraschung schlechthin: Anfang Juli machte Dagi ihre Schwangerschaft öffentlich. Damals war die Influencerin bereits im sechsten Monat. Ihr Baby-Glück so lange geheim zu halten, war gar nicht so einfach. Besonders bei TV-Auftritten musste die 27-Jährige kreativ werden. „So zu sitzen und die Sachen vor sich zu halten, damit man dann bloß nichts sieht“, verriet die werdende Mama.

Gut möglich, dass sie damit auch auf ein RTL-Interview anspielte. Denn kurz bevor Dagi die Baby-News bekannt gab, hatten sie und Eugen noch mit RTL über das Thema Familienplanung gesprochen. Die beiden hatten betont, es ruhig angehen zu lassen – zu diesem Zeitpunkt wusste das Paar bereits von der Schwangerschaft. Nachdem sie lange mit der Verkündung der süßen Neuigkeiten gewartet hatte, hielt Dagi ihre Fans in den vergangenen Wochen regelmäßig mit Updates zu ihrer Babykugel und ihren Plänen rund um die Geburt auf dem Laufenden. (tma/cko)