Lied über toxische Beziehung

YouTube-Star Faye Montana: Rechnet sie in neuem Song mit Ex-Freund Lukas Rieger ab?

Faye Montana Briest: Richtet sich DIESER Song gegen Lukas Rieger
Faye Montana Briest und Lukas Rieger gehen seit 2020 getrennte Wege
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Sebastian Gabsch via www.imago-images.de

Faye Montana (18) rechnet in ihrem neuen Song „Girlfriend“ mit ihrem Ex-Freund ab. Gegenüber „Bild“ stellt sie nun aber klar, dass es sich dabei nicht um den Sänger Lukas Rieger (23) handelt, mit dem sie von 2017 bis 2020 liiert war.

Ein "Freund" mit starken Bindungsängsten

Faye Montana verarbeitet aktuell ihre letzte Beziehung mit ihrer neuen Single „Girlfriend“ und zeigt sich in dem Videoclip in einer Gummizelle. Eine toxische Beziehung und ein Freund mit starken Bindungsängsten machte dem YouTube-Star ganz schön zu schaffen. Gegenüber der „Bild“ verrät sie aber, dass der Song tatsächlich von ihrer letzten Beziehung handle und nicht von Lukas Rieger, mit dem sie bis 2020 zusammen war. Ihr letzter Ex-Freund sei der Öffentlichkeit nicht bekannt gewesen.

„Er sagte zu mir: ,Wir können Ich liebe dich sagen und Händchen halten, aber ich möchte keine Freundin.‘ Das sagte er mir plötzlich nach monatelanger Beziehung!“, so Faye im „Bild“-Interview. Sogar an ihrem 18. Geburtstag ließ er sie sitzen: „Es war eine Fernbeziehung. Ich bin immer zu ihm gefahren, war sogar an meinem 18. Geburtstag in seiner Stadt – und er ist einfach nicht gekommen.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Eine ungesunde Beziehung

Nach einiger Zeit dämmerte es Faye, dass die Beziehung alles andere als gesund war: „Dann habe ich mich gefragt: Warum habe ich das gemacht? Es war, als hätte ich mein Gehirn vergessen, als ich mit ihm zusammen war. Bei meinem Ex hatte ich einfach eine rosarote Brille auf…“ Zudem sei ihr in ihrem Freundeskreis aufgefallen, dass viele Jungs Bindungsängste haben und keine offizielle Beziehung eingehen wollen.