Fans ganz schön reingelegt

YouTube-Star Dagi Bee lüftet Geheimnis um ihre neue Frisur

14. August 2020 - 0:26 Uhr

Mit Typveränderung die Follower geschockt

Dagi Bee hat ihre Fans ganz schon überrascht. Mit einer krassen Typveränderung hat sie für viel Aufsehen im Netz gesorgt. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 25-Jährige nämlich mit einer neuen Kurzhaarfrisur. Doch damit nicht genug, Auch der rötliche Ton und der dunkle Ansatz schockt ihre Follower. Nun löst der YouTube-Star aber auf: Alles nur ein Prank, wie unser Video zeigt.

Neuer Look gar nicht echt

Ihre schönen blonden langen Haaren – einfach weg? Einige Fans konnte es die ganze Zeit schon nicht glauben und sie sollten Recht behalten. Denn Dagi Bee hat sich ihre Haarpracht nicht abgeschnitten, sondern nur eine Perücke aufgesetzt. Warum? Dahinter steckt YouTube-Kollege Aaron Troschke. Wie er das geschafft hat, verraten wir im Video.