RTL News>Stars>

YouTube-Star Bibi Claßen schenkt ihrem Julian eine silberne Protz-Karre

Geschenk der Extraklasse

YouTube-Star Bibi Claßen schenkt ihrem Julian eine silberne Protz-Karre

YouTuber-Paar Julian und Bibi Claßen.
YouTuber-Paar Julian und Bibi Claßen.
christoph soeder sab, dpa, Christoph Soeder

Bibi macht Julian ein Luxus-Geschenk

Es war wohl der Aufreger Anfang des Jahres – die 19-jährige Laura Norberg (ehemals Müller) schenkt ihrem „Schatzi“ Michael Wendler (48) einen Geländewagen. Bei vielen dürfte sich der Satz „Babyyyyy, isch lieeeeeebe disch sooo“ für alle Zeiten eingebrannt haben. Was folgte war eine Parodie-Serie im Netz. Jetzt überrascht auch YouTuberin Bianca „Bibi“ Claßen (27) ihren Mann Julian (27) mit einem Gefährt der ganz besonderen Art.

Dieses Auto hat es in sich

Bibi Claßen hat sich für ihren Ehemann und Vater ihrer beiden Kinder Julian „Julienco“ Claßen ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen: Wie einst Laura Müller stellt sie ihrem Freund einen Luxus-Schlitten vor die Türe. Wer sich jetzt fragt, was an dieser Tatsache so besonders ist, der sollte jetzt aufpassen. Denn bei Bibis Protz-Geschenk handelt es sich nicht etwa um einen schicken Kleinwagen, sondern um einen Mercedes GLS – diesen gibt es als Neuwagen ab ca. 89.700€. Definitiv kein Schnäppchen, aber Bibi kann es sich ja leisten, immerhin ist die 27-Jährige durch zahlreiche YouTube-Clips und ihr eigenes Unternehmen mittlerweile schon zur Millionärin geworden. Und wie könnte es anders sein – auch beim großen Autospektakel sind ihre Fans per Video wieder ganz vorne mit der Nase dabei.

Im Video: Das Luxus-Haus von Bibi und Julian

So krass ist Bianca Classens Haus Pool, Sauna, Fitnesstudio
01:48 min
Pool, Sauna, Fitnesstudio
So krass ist Bianca Classens Haus

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Julian Claßen: „Geil! Hier kannst du eine Houseparty drin schmeißen.“

Passt gerade so in die Garage: Dieses Auto hat Bibi ihrem Julian geschenkt
Passt gerade so in die Garage: Dieses Auto hat Bibi ihrem Julian geschenkt
Bibis Beauty Palace, Youtube

„Ich habe eine Überraschung für dich. Damit rechnest du jetzt auf keinen Fall!“ ruft Bibi ihrem Schatz zu, der noch in der Küche beschäftigt ist. Ein großes Geheimnis macht sie nicht um ihre Überraschung, sondern rückt gleich mit der Wahrheit raus: „Jetzt kriegen wir einen GLS. Das ist ein riesengroßer Geländewagen mit sieben Sitzen.“

Da staunt ihr Göttergatte nicht schlecht und will sich in der Garage direkt selbst mal ein Bild vom neuen Gefährt machen. Julian scheint zufrieden zu sein, denn auf ein erstes Staunen folgt dann direkt ein: „Geil! Hier kannst du eine Houseparty drin schmeißen.“ Na die Überraschung scheint Bibi also mehr als gelungen zu sein.