YouTube-Star aus Norwegen: Basse Andersen, der schreckhafteste Mensch der Welt

13. Februar 2013 - 8:57 Uhr

Kollegen lassen Basse regelmäßig schwitzen

Basse Andersen aus Norwegen hat es geschafft. Er ist über die Landesgrenzen hinaus berühmt geworden. Die Eigenschaft, die ihn so einzigartig macht: Basse ist der wohl schreckhafteste Mensch der Welt.

Doch anders als viele, denen der Schreck auf Schritt und Tritt folgt, findet der Mann aus Arendal es super, wenn sein Puls regelmäßig hochschießt.

Seine Kollegen im örtlichen Copy Shop wissen das mittlerweile ganz genau und nutzen keine Gelegenheit aus, um ihren Kollegen mal wieder ins Schwitzen zu bringen. Mal taucht ein menschlicher Kopf aus einem Paket auf, im nächsten Moment fliegt eine Vogelpuppe auf seinen Schreibtisch.

Genießen Sie Basses Achterbahn der Gefühle in den von seinen Kollegen zusammengestellten Videos.