RTL News>News>

Yolanda Klug (23) noch immer vermisst: Polizei schließt Verbrechen nicht mehr aus

Studentin seit zwei Wochen verschwunden

Yolanda Klug (23) noch immer vermisst: Polizei schließt Verbrechen nicht mehr aus

Die Studentin Yolanda Klug wird seit dem 25. September vermisst.
Die Studentin Yolanda Klug wird seit dem 25. September vermisst.

Polizei sucht mit Großaufgebot

Die 23-jährige Yolanda Klug wird seit dem 25. September vermisst . Jetzt hat die Polizei im Raum Leipzig mit einem Großaufgebot nach der Studentin gesucht. Ein Verbrechen wird nicht mehr ausgeschlossen.

Yolanda Klug aus Leipzig verschwunden: Polizei geht Hinweisen nach

Etwa 100 Beamte und drei Spürhunde seien am Dienstag im Einsatz gewesen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig, Andreas Ricken. Es habe Hinweise gegeben, dass sich Yolanda in einem Gebiet um ein Möbelhaus in Günthersdorf, einem Ortsteil der Stadt Leuna (Sachsen-Anhalt), aufhalten könnte, so Ricken. Nähere Angaben dazu wollte er nicht machen. Die Suche sei jedoch erfolglos geblieben.

Es werde in alle Richtungen ermittelt, ein Verbrechen könne nicht mehr ausgeschlossen werden, hieß es von der Staatsanwaltschaft Leipzig.