Sie suchen eine Wohnung in Yeliz' Heimatstadt

Yeliz Koc und Johannes Haller: Gemeinsamer Umzug nach Hannover

01. Juli 2019 - 23:25 Uhr

Happy End in Hannover für Johannes und Yeliz

Sichtlich happy verkündete Yeliz Koc jetzt in ihrer Instagram-Story, dass es bald räumliche Veränderungen für sie und ihren Schatz Johannes Haller geben wird. Das Paar plant, zusammen nach Hannover zu ziehen. Warum Yeliz sich darüber ganz besonders freut, erzählt sie im Video.

Nach großer Krise jetzt das Liebescomeback

Im Mai 2018 wurde aus Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes ein Paar, nachdem sich die beiden bei "Bachelor in Paradise" kennen gelernt hatten. Schon im November war Yeliz, die eigentlich aus Hannover stammt, in Johannes' Geburtstadt Ravensburg gezogen. Nur fünf Monate später war im April alles schon wieder vorbei: große Krise inklusive öffentlicher Schlammschlacht.

Doch auch wenn sich Johannes damals sicher war, dass diese Trennung "endgültig" ist, siegten die Gefühle nur ein paar Wochen später und im Wonnemonat Mai gaben die beiden ihr Liebes-Comeback bekannt. Das wollen sie jetzt mit einer gemeinsamen Wohnung in Hannover so richtig offiziell machen.

Yeliz und Johannes ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

"Bachelor in Paradise"-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).
"Bachelor in Paradise"-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ab dem 23. Juli 2019 um 20.15 Uhr ziehen Yeliz Koc und Johannes Haller aber erst einmal ins "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Die bisherigen Folgen gibt es bei TVNOW zu sehen.